Mittwoch, 7. April 2010

nicht nur am Computer

also ich kann auch noch anders ;-). 2 kleinere Auftragsarbeiten

nun sind dann aber meine Mädels mal dran. Schnittmuster sind immerhin schon ausgesucht. Mit den Stickis sind wir noch in Entscheidung ;-)

Ich dachte eigentlich, wir bräuchten ein größeres Hundekörbchen - aber der neue Lieblingsschlafplatz meiner beiden süßen Vierbeiner ist eine Stoffrestekiste ;-). So können sie den ganzen Tag bei mir unten verbringen, dann bin ich nicht so allein

6 Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

hach wie niedlich die Tasche....Mütze...kleinen kuschel zwerge;9

glg Marion

Bathina hat gesagt…

Deine Kreationen sind traumhaft! Mir gefällt die Tasche mit dem lustigen Treiben!

Deine Hundis wissen, wo es am besten und gemütlichsten ist.-)

Liebste Grüße!
Dani

bysuse hat gesagt…

Ach um deine Hunde beneide ich dich ja am meisten, meine Süße!!!
Hoffentlich kann ich dich bald mal wieder sehen...
LG Suse

Lenamy hat gesagt…

was ein süßes Foto von den Kuschelhunden!

LG Lena

Allerlei hat gesagt…

Also ich lass euch die stickis ich nehm die Hunde
jaaaaaaaaaaaaaaaaa so süß
aber eure stickis natürlich auch
L.G Bax

Tausendschön hat gesagt…

so so so so soooo schöööööööön liebe lieblingssusi :-)
und...du stehst nicht auf`m schlauch...höchstens im wasser *lach*
denn hier:
http://fairytausendschoen.blogspot.com/2010/03/waterlilly.html
gibts die auflösung...
165 FISCHLEIN, worauf eins auf den hauptgewinn wartet *grins*
vonherzen
silke