Dienstag, 6. April 2010

aller guten Dinge sind 3

Es ist etwas ruhig hier und produktiv wird nicht gerade viel. Ich verbringe momentan ganz schön viel Zeit am PC. Digitalisieren kann süchtig machen. Ich habe gleich 3 Serien fertig digitalisiert. Die meiste zeit benötigt dann doch eher meine Stickmaschine um alle Datein probezusticken. Jetzt hat mein kleines Töchterchen allerdings Protest eingelegt. Nun wird wohl erstmal was für Mädels kommen ;-)), nur unter der Bedingung darf ich noch an den Rechner

alle 3 sind hier erhältlich

6 Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...das sind ja 2 super süße Serien...und gerecht für Mädel und Jungen;)

glg Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sind ja wirklich wunderschön. Mach weiter.

GLG Jutta

Vanessa hat gesagt…

Ganz bezaubernd sind die!!!

Liebe Grüße Vanessa

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, wie niedlich! Die erste wäre was für meinen Sohn!!!!!!!! Hast Du super schön gemacht, bitte mehr davon :-)
Lieben Gruss, Nadine

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh schöööööööööööön du herrscherin der unbegrenzten möglichkeiten *gg*
wiiie gern würd ich das auch können *schmacht*
aber ich bin froh, das es so helle köpfchen wie dich gibt ;-)
ganz liebe grüsse, silke

Olga hat gesagt…

Sehr süße Stickdateien, hast du toll gemacht.
GLG Olga