Samstag, 10. April 2010

Fast sturmfrei

nur Josephin ist noch da, alle anderen sind ausgeflogen. Also bleibt viel Zeit für Zweisamkeit. Da Josi ja nun niewieder an die Nähmaschine will ;-), zerlegt sie mein Stoffregal. Die Schaufensterpuppe braucht unbedingt ein neues Outfit und Josephin natürlich auch noch eins. Also Stoffe rausgelegt - bei mir erstes Entsetzen. Den rosanen Glitzerstoff wollte ich eigentlich schon aussortieren - naja zu spät. Ran an den Computer und Stickmotiv raussuchen. Sie hat mich gestern beim digitalisieren beobachtet und sich die beiden Käfer ausgesucht.


 Also stand ja alles fest. Mir graute ehrlich gesagt etwas davor, da der rosane Stoff eher wie Nachthemd aussah, aber das Ergebnis ist garnicht mal so übel finde ich. Und mein Kind überglücklich - "du bist die beste Mami auf der Welt - genau wie ich es wollte" Ach **schmelz**, da näh ich doch glatt noch so eins ;-)
Und dann sind noch diese 3 Mutterpasshüllen für meinen Shop und als Musterstücke für die Hebammenpraxis entstanden. Die werdende Mutti mit Babyengel habe ich selber digitalisiert. Das macht mir so viel Spaß. Die nächste Stickserie ist auch schon in Arbeit (wie ihr auf Josis Kleid seht)
Wir Beiden machen es uns jetzt gemütlich und euch wünsche ich euch allen noch ein superschönes Restwochenende

2 Kommentare:

Lenamy hat gesagt…

Da hat sich die kleine Maus aber ganz süß in Pose geworfen!
Das Kleidchen sieht toll aus!

LG Lena

Bathina hat gesagt…

ISt das Süß von deiner Tochter!
Da schmilzt man ja schon beim Lesen dahin!

Und das neue Outfit ist wie immer wunderschön geworden!

LG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
Dani