Mittwoch, 24. März 2010

geschafft...

Ich habe es endlich selber geschafft, mich mit meinem Embirdprogramm zu beschäftigen. Heute so neben dem Taschen besticken diese beiden Baby´s digitalisiert. Das macht ja irre Spaß. Ich befürchte hohe Suchtgefahr...

ich mache gleich mal noch ein paar...

8 Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...sind doch schön ganz niedlich;) da bin ich mal gespannt was du noch so Digitalisierst;)

lg Marion

Bathina hat gesagt…

Ich bewundere deine Fähigkeit, zu digitalisieren!
Bin gespannt auf weitere süße Stickies!

LG Dani

bysuse hat gesagt…

Supersüß! ... deshalb sehe und höre ich nichts mehr von dir. Du bist fleißig. Toll, na dann, mal schauen, was du noch so zauberst.
Liebe Grüße
Suse

Marina hat gesagt…

supersüß - mach weiter....

glg
Marina

Andrea hat gesagt…

Supi!!!! Das hast Du klasse hinbekommen. Bin schon gespannt was noch so kommt!
GGLG Andrea

Lenamy hat gesagt…

oh die sind ja knuffig!
LG Lena

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh wie ich das bewundere...aber als technischer dussel werd ich das wohl nie nie nie schaffen *seufz*
herzallerliebste grüsse, silke

Rica Tss hat gesagt…

__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*