Sonntag, 2. November 2008

Nachtschwärmer

Katzen, Eule und meine kleine Josephin. Deshalb gab es noch ein Drunter und Drüber mit passenden Motiven, die sich Josephin alle selber ausgesucht hat. Seit Josephin ihre Schnuller abgegeben hat, leidet sie an Schlafstörungen. Sie wird aller zwei Stunden nachts munter und ist früh gegen 5 putzmunter. Tagsüber ist sie dann dementsprechen "unausgeschlafen" ***grrrrr***. Jetzt bekommt sie Schlafmedizin. Ich hoffe das bessert sich bald. Das Ganze zieht sich nun schon über 8 Wochen. Übrigens soll die kleine dunkle Katze auf dem Drunter unsere kleine Lilli sein. Die Datein von den Katzen sind von hier , die Eulentasche ist von hier und die Nachtkinder sind von hier.
unsere kleine Lilli hat auch schon einen absoluten Lieblingsplatz und dann auch gerne zugedeckt. Leider erwischt sie den nur heimlich, wenn mal jemand "ausversehen" die Tür zu Josi´s Zimmer offen lässt...;-)

10 Kommentare:

Bathina hat gesagt…

Ohhhh, wie schöööön- also da hoffe ich in ein paar Jahren auch auf eine Tochter.
Ich danke für die Wünsche für die Schule und leider habe ich jetzt erst mal keine Zeit was eigenes zu kreieren und auch zu bloggen....aber das Opfer ist es mir wert und zum Glück habe ich für Schoko noch genügend Zeit und wir geniessen jede Minute, die wir spazieren gehen können.

GLG von Schoko und Dani

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...wer knabbert denn da den Mond an???*lach* und die Katze im bett,na bei Euch ist ja was los;-))
GGLG
Biggi

teampower hat gesagt…

Boah, die Shirts sind der Wahnsinn. So schön.
Deine Katze könnte mit unserer verwandt sein, die legt sich auch immer heimlich in alle möglichen Betten und faucht und kratzt, wenn ich sie rausnehme.

Die Kätzchen von JuJu wollte ich mir auch schon lange mal kaufen, die sind total schön

GLG
Heike

LinVins hat gesagt…

Echt schön das drunter und drüber für Josi. Auch mit den Stickies, die könnten meiner auch gefallen!

Schlafstörungen nach Schnullerentzug kennen wir auch, aber nur 2 Wochen lang... Das muss ganz schön kräftezehrend sein...

GGLG
Kirsten

Allerlei hat gesagt…

oh so schöne nachtwäsche haben meine nicht .........heul
die mit den katzen vorne drauf sind ja hammer
L.G Bax

JoeyTogs hat gesagt…

Das Drunter-und-Drüber ist soooooo süß!!!

Ich drücke Euch die Daumen, daß die Schlafstörungen bald vorüber sind!!

Ganz liebe Grüße

Tanya

pepelinchen hat gesagt…

Die Kombi sieht so schön aus!

Weniger schön sind ja die Schlafstörungen. Oh jeh - Damian will seinen Schnuller dem Nikolaus mitgeben. Hoffentlich bleibt uns das so erspart.

LG Petra

Rica Tss hat gesagt…

Ja wahnisnn, wie toll sind die Stickis denn ? Super süß geworden!!!!

Marina hat gesagt…

tolle shirts - sehen super klasse aus....wünsche euch viel schlaf

lg
marina

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh ja! diese nachtschwärmer sind ja zucker zucker zuckersüss!
und auf deinen shirts zerfliessen sie fast...*ggg* du zuckerbäckerin!
allerliebste grüsse, silke