Samstag, 22. November 2008

Geschenkverpackung

mal anders, da die Papiertüten und das Geschenkpapier nicht sehr lange halten und ich mein Geld immer sehr schade dafür finde. Und damit das Täschchen nicht das ganze Jahr eine Geschenkverpackung bleibt, kann es bei Bedarf gewendet werden.Ich lass jetzt einfach mal die Seele baumeln-hab sturmfrei **freufreufreu**. Euch wünsch ich ein tolles Wochenende.

10 Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

Tolle Idee! darf ich sie mir klauen ;-p

Lg Lili

Lg Lili

Zaubermaus hat gesagt…

Ich finde die Idee auch wunderschön. Allerdings macht sie "etwas" mehr Arbeit als mal eben schnell das Papier umwickeln. Aber Du gibt Dir ja immer so viel Mühe und das mag ich so an Dir und Deinen Sachen :-)
Lieben Gruss und hab einen schönen Abend so "sturmfrei"
GggglG, Nadine

bysuse hat gesagt…

Klasse Idee, und wiederverwertbar, dafür bin ich ja immer zu haben.
Genieße deine 'sturmfreie' Zeit. Ich denke an dich.
GLG Suse

Dani hat gesagt…

Die Idee ist ja super.
Die Tasche ist wunderschön geworden.

GLG Dani

Allerlei hat gesagt…

na da wird man doch gerne beschenkt
L.G Bax

Tausendschön hat gesagt…

wunderwunderschöööööööööööön...da wird das geschenk doch zu nebensache, bei dieser verpackung ;-))) liebste grüsse, silke

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwww...eine Super tolle Idee...ich finde das Geschenkpapier auch zu schade....


GGGGlg, Chris

SiMa hat gesagt…

Eine tolle Idee statt Papier. Es ärgert mich immer dass so viel Geld einfach zerknüllt und zerrissen in der Tonne landet.

GLG Marion

Emily Fay hat gesagt…

ist das eine schöne Idee und die kann nacher in die Erinnerungs Kiste;)toll;)

lg marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Idee ist ja Klasse!
Da muss man erst mal drauf kommen.

VLG Karin