Freitag, 7. November 2008

endlich alles fertig

nun kann auch Sinja endlich ihre Sachen anziehen. In die Schule wurden sie schon ausgeführt. Diesmal wollte sie ja unbedingt was cooles mal in schwarz. Das zweite Teil hat sie sich dann doch wieder rosa ausgesucht. Es geht eben doch noch nicht ganz ohne rosa und pink. Zum Glück hatte ich einen passenden schönen Strechjeansstoff aus den USA im Schrank liegen - passend rosa schwarz für eine Winona mit Seitentaschen. Die Hose sitzt perfekt-nur werde ich das nächste Mal schon die 134 nähen müssen. Mann werden die Kids schnell gross.

14 Kommentare:

Olga hat gesagt…

Wow da warst du aber fleißig!
Sehr schöne Teilchen. ;0)
LG Olga

Teuto-Elfen hat gesagt…

Da sage ich auch nur, mensch warst Du fleissig. Eine tolle Kombi.

Herzliche Grüsse Michaela

bysuse hat gesagt…

Boah, ist das toll geworden.
Man ist Sinja schon wieder gewachsen? Das ist ja der Hammer wie groß sie auf dem Foto aussieht.
LG Suse

Monika hat gesagt…

Wow, das sieht alles perfekt aus...so eine mama hätte ich auch gerne gehabt, die mir so tolle sachen macht..


Gruß Monika

Les Calimeros hat gesagt…

Boah ! der Winona Stoff ist der Hammer !!! einfach geil*upps* Tollen Sachen hast du da genäht

Lg Lili

hannapurzel hat gesagt…

Uaaaaa, traumhaft schön!!!! Ich bin hin und weg!!!!!!
GLG, Bella

Frileluna hat gesagt…

All diese Teile hast du wunderschön genäht. Sinja sieht so schick darin aus und die Freundinnen werden sie sicher um so coole Sachen beneiden.

GLG Frieda

LinVins hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen, da wird sie bestimmt in der Schule beneidet, dass sie so tolle Sachen trägt! Ich find´s einfach nur toll und coll auch!

GGLG
Kirsten

Rica Tss hat gesagt…

Du nähst ja auch im Akkord...und dann noch immer so niedlich *neidneid* ;-)

Marina hat gesagt…

tolle sachen hast du genäht - stehen deiner tochter sehr gut - und das mit dem cool sein - kenne ich

lg
marina

Tausendschön hat gesagt…

oooooohja, das coole kenn ich ;-) hätt ich so ein süsses teilchen zuhause dann würd es mir sicher viiiiel leichter fallen, meinem lieblingskind diese düstere farbe anzuziehen...mama du weisst doch gar nicht was COOL ist, das höre ich gerade ständig *gggg*
deine sachen sind wirklich zu hübsch!
liebste grüsse, silke

Allerlei hat gesagt…

Wow der Hammer
Besondr sie Hose die ist Mega cool
L.G Bax

pepelinchen hat gesagt…

Du hast ja tolle Sachen genäht und die lassen sich so super miteinander kombinieren und trotzdem wirkt es immer anders! Gefallen mir total gut.

Und in Gr. 134 ist dann bestimmt noch mehr cool gefordert :-)

Liebe Grüße
Petra

JoeyTogs hat gesagt…

Boah - warst Du fleißig.

Die Sachen sind klasse geworden - ganz besonders das schwarze "Good-Girl-Shirt" finde ich total genial ;-)

Ganz liebe Grüße

Tanya