Mittwoch, 19. November 2008

Geburtstagsgeschenk

für Sinjas Freundin. Eine Amelie aus rostbraunem Fleece und eine Antonia. Die Säume habe ich wieder nur mit der Overlock versäubert. Ich finde, so sieht sie richtig sportlich und cool aus (ist ja mit 7 total wichtig ;-) und um das ganze doch noch mädchenhaft zu gestalten, habe ich zwei Waldfeen und einen Raabe appliziert. Die Flügel der Feen sind aus Glitzerorganza und glänzen rosagold. Passend habe ich die Flügel dann mit Profilfarbe appliziert, da sonst der Organza sehr gelitten hätte. Sinja möchte sie eigentlich garnicht wirklich verschenken, nur unter der Bedingung,sie bekommt auch eine. Momentan sitzt sie über meinen Motivvorlagen und sucht sich ein Muster aus.

Suchbild!! Wer findet meinen kleinen Applikationshelfer :-)))))????? Lilli fand es im Stoffhaufen echt klasse - vorallem die Plüschstoffe hat sie quer durch die Wohnung geschleift und danach verfiel sie in kunterbunte Träume...



Tausch: Wer würde Linda Mantel von Farbenmix gegen Christina von Mamudesign tauschen?? Ich plane ein Schürzenprojekt für den Kindergarten ;-)

13 Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

WOW! Die Appli ist ja wirklich hammermäßig! Auch haben will ;)!!!!

Steffi hat gesagt…

Die Appli ist ja wirklich der Knaller. Gefällt mir super gut. Zum verschenken fast zu schade. ;)

LG
Steffi

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Susi,
ach ja, das Problem mit dem Verschenken kenne ich auch, ich nähe dann manchmal heimlch oder eben doppelt :-)
Das Geburtstagsgeschenk ist wunderschön geworden und wird so schnell bestimmt nicht mehr ausgezogen.
LG, Nadine

Dani hat gesagt…

Wow! die Appli ist wunderschön!
Das ganze Teil ist einfach Traumhaft.

LG Dani

LinVins hat gesagt…

Das Geschenk würde mir auch sehr gut gefallen! Da werden die Kinder bestimmt recht oft zum Geburtstag eingeladen, wenn die Mama so toll nähen kann!

GGLG
Kirsten

Allerlei hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwwww
ja da kann ich mich nur anschließen
Die Feen was für eine arbeit
mensch die werden die kleine alle beneiden
so was ist ja unbezahlbar
L.G bax

bysuse hat gesagt…

Super schön geworden, was du da wieder gezaubert hast. Da hast du doch sicher ewig drüber gesessen. Toll, Sinja hat Recht, so was kann man nur selbst behalten.
LG Suse
PS: Das mit Sanetta habe ich 10 min vorher erfahren, aber das lohnt sich mal wieder. Und zu mehreren erst recht.

Les Calimeros hat gesagt…

Boah ! sehr schön appliziert ;-)) ich glaube ich hätte nicht genug Geduld dafür , und meine Zicke würde mich hassen wenn ich sowas verschenken würde.*lach*

Lg Lili

Tausendschön hat gesagt…

liebe susi, deine appli ist der oberhammer!!!!!!
du bist definitv die appli-queen!!!!!
:-)))) ich kann überhaupt nimmer wegsehen, die beiden waldfeen sind einfach anbetungswürdig ;-) oooooh jaaaaaa...herzensgrüsse, silke

Emily Fay hat gesagt…

Was für Arbeit und liebe hinter deinen Applikationen steckt;)
das ist der Hammer und super schön;9

gglg Marion

pepelinchen hat gesagt…

Die Kombi ist total schön geworden! Da hat sich das Geburtstagskind doch bestimmt sehr gefreut und demnächst wimmelt es bei Euch vor Einladungen, wenn sich herumspricht, was für tolle Geschenke Sinja mitbringt :-)

GLG Petra

Immertreu hat gesagt…

Superschön geworden!

NupNup hat gesagt…

Oh du fleißiges Bienchen, ich ja mittlerweile eine regelrechte Appli-Unlust (stickmaschinenverwöhnt *gg*)
Liebe Grüße, Jasmin