Freitag, 14. November 2008

Igel und Fliegenpilze

mag nicht nur ich. Mit Amelie und noch einer Antonia ist die Kombi nun komplett. Josephin fand den Igel mit dem Fliegenpilz so schön, dass ich ihn gestern gleich noch auf die Amelie appliziert habe. Zwei Teilchen die super schnell fertig waren. Vorallem die Amelie ist ja megaschnell genäht. Ein super Schnitt, da werden noch einige folgen.

Die nächsten Teile sind schon zugeschnitten und werden nächste Woche weiter verarbeitet. Sinja geht am Samstag zur Geburtstagsparty und ihre Freundin hat sich was schönes zum anziehen von mir gewünscht. Da ich aber nächste Woche arbeiten gehe, werden die kommenden Abende sicher sehr lang werden.

Wünsch euch ein super schönes Wochenende.

13 Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Supersüß, die ganzen Igelchen-Klamotten. :)
Wirklich toll!

lg,

Kai Anja

Emily Fay hat gesagt…

huhu,
nähst ja wirklich süße Sachen und deine Appli toll;)
komme bald wieder....

lg Marion

Andrea hat gesagt…

Sooooo cooool kann Deine Kleine gucken;-)))))
Tolle Kombiteile!
GGLG Andrea

bysuse hat gesagt…

Ach ist das schööööön, richtig niedlich. Und deine Maus, zum Anbeisen.
Ich drück euch alle drei.
LG Suse

Puenktchen hat gesagt…

Hallo Susi,
mensch iss die Appli süß .. Das Kleid und Deine Kleine sowieso..
hatte schon gestern auf deine Kombi-Teile einen Kommentar geschrieben.
Hast Du ganz toll gemacht.
Sag mal, wo hast Du denn die wunderbare Vorlage für diese Applikation her?
Das würde mich schon mal intersessseren. Verräts Du mir es?
Ein schönes Wochenende !
GLG
Angelika

Allerlei hat gesagt…

ohhhhhhhh man wie süß ist das denn
L.G Bax

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön geworden und es sieht alles so richtig nach viel Arbeit aus! Ich muss ja zugeben, "Grün" war bisher nicht meine Farbe, aber wenn ich das so sehe.... Oh, wie sieht das toll aus!
LG, Nadine

Tausendschön hat gesagt…

boah wie schön...deine applis und eben mal schnell? ich fass es nicht...die sind wirklich zum reinkriechen und nimmer rauskommen wollen ;-)
allerliebste grüsse, silke

Frileluna hat gesagt…

Wir sind ja auch so Igel Liebhaber. Deine Appli ist echt zum dahin Schmelzen süß. Diese kleine Kollektion ist echt wunder-wunderschön.

GLG Frieda

Ute hat gesagt…

suuuuper schön! total klasse geworden.

gglg
ute

LinVins hat gesagt…

Die Serie von dir gefällt mir super! Da wünscht man sich doch glatt eine Stickmaschine! Die Kombi grün-braun-lila finde ich persönlich auch ganz toll!

GGLG
Kirsten

pepelinchen hat gesagt…

Die Kombi ist toll geworden! Und besonders die Igel-Applikation, - da kann man wohl dann nicht mehr von einer schnellen Amelie sprechen :-)

LG Petra

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Stoffe sind der absolute Hammer!
Die Kombi gefällt mir sehr sehr gut!!!

VLG Karin