Mittwoch, 29. Oktober 2008

Drunter und Drüber

So unsere Woche Urlaub ist vorbei und ich war nicht untätig. Meine Stick- und Nähmaschine kam endlich wieder zum Einsatz - und das nicht wenig ;-). Ich habe für beide Kinder einige Shirts zugeschnitten, bestickt und genäht und für Sinja noch eine Hose. Da Sinja aber noch im Urlaub ist, kann ich den Gummibund erst frühestens Sonntag Abend machen. Also habe ich mich vorerst an Josi ihre Shirts gemacht. Hier ist das erste Drunter und Drüber Set mit Motiven von Disney - passend zu dem niedlichen Jersey. Die Kapuze habe ich diesmal mit zwei Zipfeln genäht.

Unsere kleine Lilli entwickelt sich auch langsam zum kleinen Frechdachs und erkundet jeden Tag ganz genau ihre Umgebung. Die zwei Zipfel an Josephins Kapuze findet sie übrigens mehr als interessant... und die Spüle ist einer ihrer neuen Lieblingsplätze

8 Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Superschön! Deine Maus sieht zuckersüß darin aus.

Euer Katzenkind ist auch zu knuffig.

Ganz liebe Grüße

Tanya

Monika hat gesagt…

oh wunderschöööön Dein Drunter&Drüber..ich will auch dieses Schnitt haben....


Gruß Monika

pepelinchen hat gesagt…

Toll ist die Shirt-Kombi geworden! Deine Kleine sieht total süß darin aus. Und groß ist sie geworden *staun*

Den Schnitt habe ich mir am Wochenende auch auf dem Stoffmarkt mitgenommen und freue mich schon auf's Nähen :-)

Liebe Grüße
Petra

gothicmum hat gesagt…

Absolut goldig!
Stimmt, deine Kleine ist schon ne richtig Große geworden!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die Katze im Wascgbecken...köstlich;-9
Und Deine Süße macht das schon toll mit dem fotografieren;-)
GLG
Biggi

Tausendschön hat gesagt…

ach wie hab ich es gern...dein goldiges elfchen!!!
bin ganz verliebt,
liebste grüsse, silke

Allerlei hat gesagt…

oh wie neidlich Klein Dasyyyyyyyyyyyy

wollixundstoffix hat gesagt…

Schönes Set. Das Drunter&Drüber. So geht es bei uns manchmal zu. Wunderschöne Katze. Die getigerten sind irgendwie noch die schönsten.
lg monika