Samstag, 20. September 2008

ein neuer Mitbewohner

ist heute bei uns eingezogen. Die kleine Lilli haben wir uns heute geholt. Josephin durfte sich im Tausch gegen ihre Nuggels eine Katze aussuchen und ihr den Namen geben - eigentlich sollte sie ja Lillifee heissen **hihi**. Sie hat ihre ganze Nuggelsammlung dort gelassen. Ein schmerzlicher Blick liess sich nicht vermeiden. Na mal sehen, wie meine Nacht heute wird.

Unsere Lisa ist bis jetzt noch nicht so begeistert von ihrem neuen Spielkameraden und hat sich erstmal in eine Ecke verkrümelt. Nachdem unsere Paula vor 2 Jahren eingeschlafen ist, wollte ich ja schon lange eine neue Katze haben und den Tausch, fand ich da ideal für.

Den ersten grossen Hunger haben wir auch gleich stillen können

und nun werden wir mal schaun, sie sie es mit der Katzentoilette hält, weil aufs Töpfchen wird nichts kleine Lilli

9 Kommentare:

Vera hat gesagt…

Ooh,die ist aber niedlich.Süße Idee!!!Bei uns kam die Schnullerfee und brachte einen Traktor zum traufsetzen,kicher!!!
VLG Vera

pepelinchen hat gesagt…

Meine Tochter sagt gerade: die ist ja voll süß!
Der Vater sagt: aber ihr habt ja schon Kaninchen.....

:-)

Na dann alles Gute mit Eurem neuen Mitbewohner! Sieht ja wirklich putzig aus!

LG Petra

bysuse hat gesagt…

Ahhhhhh, Ohhhhhhhhhhhh, wie süss. Ich will auch wieder eine haben. Allerdings erst wenn unser Anbau fertig ist. Ob das noch irgendwann wird???
GGLG Suse

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Susi!

Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog.
Ich habe den Märchenmantel nicht gefüttert. Dieser Mantel soll eigentlich nur für den Übergang sein und wenn es etwas kälter wird, dann hat genügend Platz darunter noch für eine Fleece Jacke. Natürlich kommt es auch ganz auf dei Qaulität drauf an, dieser Walk ist aus 100% Schurwolle und gibt somit sehr viel Wärme.

Euer neuer Mitbewohner ist ja zum verlieben süß. Ich liebe ja Katzen über alles und irgendwann werden auch wir wieder eine haben. GLG Frieda

JoeyTogs hat gesagt…

Oh ist die süß! Ich habe leider eine Katzenallergie und werde deshalb wohl nie so knuffelige Mitbewohner haben.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner.

Ganz liebe Grüße

Tanya

lille stofhus hat gesagt…

Ach ist die süß!!!!!

Viel Spaß mit Eurem neuen Mitbewohner.

Gruß Gela

LinVins hat gesagt…

Ein süßes kleines Tier, ich könnte schon schwach werden...


LG
Kirsten

Les Calimeros hat gesagt…

Wie kannst du uns sowas knuffiges zeigen?wenn in ein paar tage euere "altkatze" sich nicht abreagiert hat versuche doch mal beide Fellnasen mit Thunfischsaft einzureiben , klingt ecklig , wirkt aber ( wenn du ein paar tip brauchst melde dich einfach bei mir ;-)
Lg Lili

Andrea hat gesagt…

Ohhh was für ein süßes Tierchen! Irgendwann werden wir uns wohl auch einen Stubentiger zulegen...zumindest einen Namen haben wir schon;-))))
GGLG Andrea