Sonntag, 14. September 2008

Männerfreies Wochenende

...hat auch Vorteile. Josephin hat sich unbedingt ein Kleid mit Eule gewünscht. Für die Herbstsaison fand ich den Schnitt Henrika einfach optimal und ich hatte diesmal auch eine genaue Vorstellung wie es aussehen sollte. Natürlich in der neuen Trendfarbe lila aus Nickiresten, Feincord und einem ganz herlichen lila Tüllstoff mit Feincordfetzen. Also war das Kleidchen auch ziemlich schnell fertig. Freitag Abend zugeschnitten und bestickt und Samstag Abend war es fertig, trotz eines ganz lieben Besuchs meiner lieben Freunding Alex und ihrem Sohnemann Moritz.

Heute früh halb sechs hatte meine Kleine leider schon ausgeschlafen. Mutti noch gaaaaaaaaaanz müde, da ja noch bis in die Nacht genäht. Aber es hat sich gelohnt. Ohne mich selber loben zu wollen - aber manchmal muss das auch sein - finde ich das Kleid absolut gelungen und ganz nach meinen Vorstellungen. Josephin ist total happy (ich natürlich auch) und ich durfte sie meinte auch gleich nach dem Frühstück "Mama Fotos machen". Na wenn das nicht der Grösste Dank ist. Sie will es auch morgen gleich ihrer Tante Antje im Kiga zeigen. Na da kann ja nun der Herbst kommen - leider **seufz**

Den Drehtest hat es natürlich auch bestanden ;-)

Die Eule gibt es hier

16 Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Voll süß und so schön lila!!

Liebe Grüße, Jasmin

Andrea hat gesagt…

Total niedlich an Deiner kleinen Süßen! Die Farbe ist klasse.
GGLG Andrea

bysuse hat gesagt…

Hey, hat es dich auch lila erwischt. Toll ist es geworden. Und Josi sieht so glücklich aus.
Eine liebe Mama bist du.
LG Suse

gothicmum hat gesagt…

Mensch, sieht klasse aus und die Farbe steht deiner Tochter spitze!

Olga hat gesagt…

:0)
Ich musste zweimal schauen um die Eule zu erkennen. Sind die Augen aufgenäht oder aufgeklebt und wo gibt es die?
Das Kleid ist wunderschön geworden, toll gemacht.
LG Olga

Vera hat gesagt…

Wuuuuunderschön!!!Super geworden und so schön "Lüla",mehr davon!!!!!
VLG Vera

Eva hat gesagt…

Wirklich toll geworden dieses Kleid!
Ich hab dir eine Mail geschrieben wegen der Stoffe. Ich hoffe, du hast sie bekommen.
LG Eva

Rica Tss hat gesagt…

Wie hübsch !!!

pepelinchen hat gesagt…

Das ist ja soooo schön geworden und absolut trendig die Farbe!

LG Petra

Marina hat gesagt…

wow....super - sieht total klasse aus - meine würde es sofort anziehen
lg
marina

Shadow Dreams hat gesagt…

Wow .. sieht echt toll aus

GGLG Britta

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh wie schön...lila der letzte versuch...bei dir nicht...da krieg ich echt lila-laune :-) und eulen mag ich sowieso alle gern...schuhuhuuuu...aschenbrödels rosalie lässt grüssen *schmelz*
hast du toll gezaubert,
liebe grüsse, silke

JoeyTogs hat gesagt…

Supersüß! Deine Maus sieht total knuffig darin aus.

Liebe Grüße

Tanya

Allerlei hat gesagt…

Oh was für schöne sachen du wider gemacht hast
ich muß jetzt erst mal alles nachohlen so viel gibt es zu sehn
ich war schon auf entzug ........lach
danke noch für deine lieben Güße
L.G Bax

Thelina hat gesagt…

Boahhhhhh soooo toll ! Zur Zeit falle ich bei lila regelmäßig in Ekstase *lach*

Monika hat gesagt…

wow, das gefällt mir, Anna-Lena möchte auch immer gerne kleider tragen, jetzt weiß ich welches ich für den Herbst/winter nehmen kann.. Toll...


Gruß monika