Samstag, 4. Oktober 2008

Jacke für mich

endlich mal wieder was für mich. Eine ganz kuschlige Jacke nach einem Onion Schnitt. War ziemlich schnell genäht. Da ich im Kindergarten im Schlafraum immer friere wird mich meine neue Jacke ab Montag schön wärmen.
Seit letzter Woche Samstag ist auch mein lieber Papa von weit angereist und wird nun voll in Beschlag genommen. Wir werden die nächsten Tage noch sehr geniessen, da wir uns dann erst im nächsten Sommer wiedersehen **schluchz**
unsere kleine Lilli entdeckt fleissig ihre Welt und ist sehr neugierig. Am liebsten würde sie ja die Fische im Aquarium mal persönlich kennenlernen-Bekanntschaft mit Wasser hat sie nämlich schon gemacht. Lilli hatte etwas viel Schwung beim Sprung auf den Wannenrand - eigentlich wollte ich ja baden...Aber auch die Waschmaschine ist total interessant, nur wie komm ich da ran......?auch an unsere Lisa darf sie jetzt näher ran, aber zum spielen hat Lisa keine Lust mehr. Aber ich versuch mich trotzdem mal ranzuschleichen, vielleicht lässt sich die Schwarze ja erweichen...Am Donnerstag war grosser Fackelumzug mit anschliessendem Lagerfeuer und wenn dann Knüppelkuchen gemacht wird, haben die Kinder nach einer Minute meist wann besseres zu tun und das sieht dann so aus....

18 Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Boah, ist die Jacke toll! Der Stoff ist ein Traum und sie steht Dir supergut!!!

Tausendschön hat gesagt…

ist das eine freude...die jacke, der papa...ich wünsche euch eine glückliche zeit und saugt jede sekunde in euch ein!
herzensgrüsse, silke

hannapurzel hat gesagt…

Tolle Bilder!!!
Und die Jacke ist der Hammer!!!
GLG Bella

Vera hat gesagt…

Wahnsinnig schön und bestimmt sehr kuschelig.Genießt die Zeit zusammen,oh Mann,bis zum nächsten Sommer ist es aber verdammt lang!!!!
VLG Vera

Emily Fay hat gesagt…

steht dir Wundervoll...toller Fleece...klasse Schnitt...

lg Marion

pepelinchen hat gesagt…

Ui - Klasse sieht Deine neue Jacke aus! Die würde ich gar nicht mehr ausziehen :-)

Viel Spaß mit Deinem Papa und genieße die Zeit!

LG Petra

Thelina hat gesagt…

Boahhhh, die Jacke ist der Hammer - ein echtes Sahneteilchen !!!!
GLG Andrea

gothicmum hat gesagt…

Wow, die Jacke steht dir aber spitze!
*ggg* wie für dich gemacht *lol*

Was ist Knüppelkuchen?!

LinVins hat gesagt…

Ist das eine schöne Jacke geworden, die könnte ich auch gebrauchen! Sieht richtig warm aus.

Genießt die Tage in Familie, ich kann das gut nachvollziehen!

GLG
Kirsten

Allerlei hat gesagt…

Boh die Jake ist mega schön der Stoff der hammer
L.G bax

bysuse hat gesagt…

Und ich hab die Jacke schon in echt gesehen und ich kann sagen:
'Die sieht noch viel, viel toller in natura aus'.
Hast wirklich gut gemacht und sie steht dir ausgezeichnet.
Du mußt mir nochmal die genaue Bezeichnung des Schnittes sagen. Die will ich nämlich auch haben. Aber was für einen Stoff ich dafür nehme weiß ich noch nicht. Deiner ist genial für den Schnitt.
LG Suse

Shadow Dreams hat gesagt…

Die Jacke ist total schön...

GGLG Britta

Bathina hat gesagt…

Die Jacke sieht zum kuscheln aus!
Ich wollte mich noch mal für die Aufklärung eines Nuggels bedanken- kommt davon wenn man keine Kinder hat:-) und in meinem Kopf habe ich das Wort englisch ausgesprochen.
Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang!

GLG Daniela & Schoko

Les Calimeros hat gesagt…

Wunderschöne Jacke ! und Tolle Bilder hast du da gemacht .*lach*ich sehe du hast auch eine Schwarze panther zu hause , die zusammenführung sieht doch gut aus;-) lange kann es nicht mehr dauern dann erwischt du die 2 zusammen gerollt.
Lg Lili

Marina hat gesagt…

wow...die jacke ist toll....steht dir ausgezeichnet

lg
marina

luma hat gesagt…

oh wie schön, der stoff ist ein traum . . .
lg, carolin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...uahhh die Jacke,der Stoff...Hammer...Büdde büdde verrätst Du mir,welcher Onion Schnitt es ist.
Wäre prima:-)
Vielleicht in einer Mail ,oder in meinem Blog???
Bin sooo verliebt,in Deine schöne Jacke:-)))
GLG
Biggi

JoeyTogs hat gesagt…

Wow - die Jacke ist mega toll geworden!! Absolut hammerschön!!

Ganz liebe Grüße

Tanya