Donnerstag, 4. März 2010

vor 10 Monaten Stromausfall?????

Das frage ich mich echt langsam. In unserem Bekanntenkreis wird kräftig für unsere Rente gesorgt ;-)) und wieder sind 2 Babys auf der Welt, diesmal 2 Mädels - ach wie schön.... und gleich hab ich mich ausgetobt mit einer Hannel und Froschapplikation. Die Beinchen und die Hände sind unter die Applikation genäht, so dass sie einen 3D Effekt haben - genau wie Schleife und die Blätter
ich habe es auch geschafft den tollen Fleece von Anja zu vernähen. Josephin liebt Eulen, also war sofort klar wer als erstes was von dem schönen Stoff abbekommt. Ein Kuschelpullover mit langer Zipfelkapuze und Tasche für die vielen wichtigen Kleinigkeiten ;-))
und diese 3 Damen sind ja sooooooo müde. Wir brauchen dringend ein größeres Körbchen

9 Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...der Pulli ist sowas von niedlich und die 3 Damen brauchen wirklich mal ein schönes Kuschelbettchen;)

glg marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

super süß, der Pulli!
LG Maya

annix hat gesagt…

Deine Hannel ist einfach traumhaft, superschön geworden :-)))

GLG Anja

NupNup hat gesagt…

Sooo ein süßer Pulli und soooo süße Ladies..
Danke für den schönen Post, der hebt die Stimmung.

Liebe Grüße, Jasmin

püppi-lotta hat gesagt…

*lol* Ja genau, ich seh auch nur noch Kinderwagen..in bestimmten Stadtbezirken ist es wirklich wahnsinn (-ig schön!).

Toller Pulli..

LG
Nicole

Monika hat gesagt…

Wow ist der süß, einfach klasse gemacht..


Gruß Monika

Allerlei hat gesagt…

Der ist ja süßßßßßßßßßßßßßßßßß
L.G Bax

pepelinchen hat gesagt…

Der Pulli ist ja total schön - da werden sich die Mama's und hoffenlicht auch die Babies, wenn sie begreifen, was sie da Tolles zum Anfassen anhaben, sehr freuen!

Süß Deine Hundescharr!

Liebe Grüße
Petra

Thelina hat gesagt…

TATSÄCHLICH !!!!! *lach*
Ein toller Pulli , ganz mein Geschmack *schmunzel*

Ganz liebe Grüße
Andrea