Montag, 8. März 2010

schon wieder ein Jahr älter...

ich frag mich echt wo die Zeit bleibt...
meine neue Haushaltshilfe - von meinem lieben Mann geschenkt bekommen ;-))
meine zwei liebsten Geschenke - meine Mutti die ich nach fast 2 Jahren endlich mal ein paar Wochen da habe und meinen lieben Bruder, der in München lebt und den ich auch äußerst selten sehe
und weil Mama Geburtstag hat, bekommt Kind einen neuen Pullover mit ganz viel tollen Details aufwendig gearbeitet

und noch ein paar U-hefthüllen für unsere Neuankömmlinge
mit Sternzeichen - diese sind auch in meinem Shop erhältlich.

So und ich geh jetzt noch ein bissel feiern...

12 Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Der Pulli ist......mir fehlen die Worte.... - einfach ein Traum!!

Supersüß!!

Ganz liebe Grüße

Tanya

Andrea hat gesagt…

Happy Birthday to you! Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute, Glück, Gesundheit, Erfolg und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Und natürlich einen wunderschönen Tag im Kreis Deiner Lieben!

Der Pulli ist..."WOW"!!!!
GGLG Andrea

Emily Fay hat gesagt…

♥ -lichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit deiner Familie ♥
der Pulli ist der Oberhammer:)

gglg Marion

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit, Freude mit deinen Lieben und tausende weitere so tolle Ideen
wünscht dir Nicole

PS: was für ein Traumpulli - ich möchte nicht wissen, wievielee Stunden du daran gewerkelt hast

hannapurzel hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!!!
Schön, dass Du Deine Lieben um Dich hast!
Der Pullover ist ne Wucht!!! Ein TRaumteil!
Und die Haushaltshilfe... Die ist ausergewöhnllich schön ;o)))
GLG, Bella

Bathina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!

So ein Jahr geht immer sehr schnell vorbei aber wenn ich dein Blog so beobachte, hat sich ja ganz viel getan!

Der Pulli ist traumhaft verarbeitet und ich find das Zwergenhaus total süß!

Herzliche Candy Kisses
Dani

Miriam hat gesagt…

Na dann gaaanz herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag!!
Und hör mal, bei der Haushaltshilfe musst du aber aufpassen - die hat ja eine Oberweite... lach! Tolle Idee!Genauso wie dein Super-Pulli - der ist ja fast ein Bilderbuch...

Liebe Grüße

Miriam

NupNup hat gesagt…

Happy Birthday...spät aber von Herzen :o)
Schön dass du so liebe Geburtstagsgäste hattest.
Meine Mama hat heute auch Geburtstag.

der Pulli sieht megemäßig aus!!

Liebe Grüße, Jasmin

Zaubermaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du Liebe! Lass Dich lieb drücken, Du junger Hüpfer :-)
Da sind aber auch Deine Lieben weit verstreut. Umso schöner, wenn man sich dann mal trifft und etwas Zeit miteinander teilen kann.
Der Pulli ist Dir wieder perfekt gelungen. Da steckt wieder viel Liebe drin, wie in allen Deinen Sachen!
Lieben Gruss, Nadine

Rica Tss hat gesagt…

Alles liebe Nachträglich, der Pulli ist ja eine Wucht!

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh spät mal wieder *schnief* aber AUS GANZEM HERZEN wünsch ich dir liebe SUSI alles LIEBE und immer wieder die LIEBE! das wichtigste auf erden!
drück dich ganz doll
vonherzen
silke

p.s dein pulli ist wieder mal ein gesamtkunstwerk ;-)

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ... der Pullover ist ja wohl oberklassse...

vg
conny