Sonntag, 21. Februar 2010

Hereinspaziert....

nun möchte ich euch doch gern mal zeigen, was wir uns in den letzten 4 Monaten geschaffen haben. Also seid herzlich willkommen ...

Unser Eingangsbereich. Wir haben mit Abstand den schönsten Briefkasten und das tollste ausgefallenste Namensschild. Beides wurde schon bestaunt und bewundert. Danke liebe Silke, das du dir so viel Mühe mit meinen Wünschen gemacht hast. Ich erfreue mich jeden Tag daran und denk an dich
Die Fassade wird dann im Frühjahr zusammen mit dem Dach gemacht. Dann kommen die beiden Schätze noch besser zur Geltung.

Unsere neue Treppe. Zu ihr paßt auch der neue Kratzbaum für die Katzen
unsere Küche
unser Eßbereich (von der Küche aus)
unsere Kuschelecke
unser unteres Bad
Die anderen Bilder zeig ich euch dann in einem anderen Post.

14 Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Oh, Susi und Jens, wie schön es geworden ist. Da freu ich mich ja mal auf eine Besichtung ;-))).

Euer Türschild und der Briefkasten sind allerdings der Hit!!! Super schön.
LG Suse

Anonym hat gesagt…

...das sieht ja alles Klasse aus und den Briefkasten wie Türschild könnte ich Dir so klauen;)

lg marion

JoeyTogs hat gesagt…

Wunderschön sieht es aus bei Euch!!

Und um den Briefkasten und das Türschild beneide ich Euch ganz besonders ;-)

Liebe Grüße

Tanya

Andrea hat gesagt…

Das ist ja superschön geworden! Da kann man sich ja nur wohl fühlen!
Und der Briefkasten und das Türschild sind einfach nur klasse!!!
GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden, und das bei der Arbeit, die ihr rein stecken musstet. Mir gefällt es und die schöne Holztreppe mag ich sehr! :-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Kirsten

M.E. hat gesagt…

Oh, ist das schön bei euch, also da würde ich auch sofort einziehen...viel Glück im neuem Reich..reiche dir Brot und Salz zum Einzug...


Gruß Monika

püppi-lotta hat gesagt…

Wow, ist das toll geworden ;-)
Um den Briefkasten schleiche ich auch schon eine Weile.. den wird's erst im neuen Haus geben.

LG
nicole

Allerlei hat gesagt…

Lieb Susi das sieht ja alles
super toll aus ,und total Edel
Das hast du alle toll kombiniert
genau mein Geschmack
G.G Fete liebe Grüße Bax

Nicole (nicolection) hat gesagt…

boah, Susi, mir bleibt der Mund offen stehen ...
das ist ja wunderschön - Respekt, was ihr da alles geschafft habt
der Essbereich gefällt mir besonders gut
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Das ist spannend und sooo toll geworden! Wow, was ihr geschafft habt- unsere Wohnzimmerwand sieht fast genauso aus ;-)

Dickes Lob an euch für die letzten Monaten!

LG Dani

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Oh wow. Wunderschön ist das geworden. Sieht alles wirklich richtig Klasse aus.
GLG Claudia

Rica Tss hat gesagt…

Wow, es sieht aus wie im Magazin: toll und trotzdem wahnsinnig gemütlich!!!

Zellenradschleusen hat gesagt…

Das ist alles so schön. Ein richtig gemütliche und kuscheliges Heim. Hier kann man sich so richtig wohlfühlen... Alles Gute!
Ach, und der rRiefkasten ist einfach klasse :)

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooooh susi,
ich seh`s erst jetzt...WIE WUNDERWUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN ihr es euch gemacht habt!!!
oooooh da wär ich gern mal in ECHT!
sooo viel liebe steckt drin...das sieht man auf jeden quadratzentimeter ;-)))
herzenswünsche
silke