Mittwoch, 10. März 2010

To go ...

für meine Mutti. Meine Mutti wünschte sich von mir einen Pullover für ihre Freundin, die im Dezember Oma eines kleinen Jungen geworden ist. Na ich hoffe sie werden sich freuen.



bei uns liegt immer noch Schnee - ich sehne mich so nach Sonne, Wärme und Farbe. Eigentlich hatte ich diesen Kram schon weggepackt ...
na da bleibt mir nur die Flucht in mein UNAUFGERÄUMTES Reich...


ob ich jemals dazukomme hier Ordnung reinzubringen...?????

5 Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...der Pulli ist ja zum schreien süß;) der wird super ankommen!!!
Bei mir ist es auch so unaufgeräumt und ich sehne mich auch nach Wärme;)

lg Marion

JoeyTogs hat gesagt…

Der Pulli ist zuckersüß!!

Wessen Nähzimmer ist schon aufgeräumt?? ;-)

Aber Dein Stoffregal - wow!!

Ganz liebe Grüße

Tanya

Julka Kindermode hat gesagt…

Der Pulli ist super süß!

Wo hast du denn UNORDNUNG? Dann schau mal bei mir vorbei. Das absolute Chaos.

VLG Karin

Zaubermaus hat gesagt…

Was für ein süsser Pulli! Total goldig :-)
Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen, bei uns ist nur noch ein ganz klein wenig.
Dein Nähreich sieht doch aufgeräumt aus, musst mal meine Rumpelbutze sehen *g*.
Lieben Gruss, Nadine

Annett hat gesagt…

Wow.... so viel Stoffe, ist für mich wie im Paradis und so viel Platz zum Nähen. Da kann ich als kleine Anfängerin nur neidisch rüber schielen.

Der Pulli super süss, muss mich auch langsam mal daran machen, was für meine Maus zu nähen. LG-Annett