Dienstag, 16. März 2010

Froschstikis

Wenn der Vater mit der Tochter ... Die ersten Stickis ohne das ich was zu meckern habe. Papa du bist der Allllllllllllbeste auf der Welt!!!!!!! Ich bin ja sooooooo stolz. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man in der Familie solche Gemeinschaftsprojekte hat und es werden noch viele folgen - da bin ich mir sicher.
Ich habe aus den ersten eigenen Stickis diese U-Hefthülle mit Foto gemacht und diese wandert gleich mal hier hin.
persönlicher geht´s dann doch nicht mehr

7 Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

Wow, das sieht ja super toll aus.

GLG Jutta

püppi-lotta hat gesagt…

Da hast Du aber einen lieben Papa!
Tolle Stickis..

LG
Nicole

bysuse hat gesagt…

Superklasse, dass hat dein Papa aber wirklich super hinbekommen. Sieht süß aus und ist mal wirklich was besonderes. Viel Erfolg damit, meine Süße.
LG Suse

Marina hat gesagt…

sieht so klasse aus - ein Hoch an deinem Papa

glg
Marina

Bathina hat gesagt…

Ein tolles Familienprojekt und sehr persönlich!
Spitze!

LG Dani

Tausendschön hat gesagt…

susi, du bist GENIAL!
was für eine IDEE mit den bildchen!
ich bin restlos begeistert ;-)
drück dich
vonherzen
silke

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz toll schaut das auch, hat Dein Papa klasse gemacht! GlG,Nadine