Sonntag, 6. Dezember 2009

GB Pics

So richtig kommt bei mir keine Weihnachtsstimmung auf. Geschweige denn das ich Zeit finde für weihnachtliche Deko. Bei uns sieht es im Moment total unweihnachtlich aus.

Hier seht ihr Bilder der Küche, die bereits fast fertig gefliest war. Leider fehlten uns 2 Pakete, was laut Verkäufer kein Problem sei, da die ja immer auf Lager sind. Also 2 Pakete noch geholt ausgepackt und Schock. Das waren andere Fliesen - gleiche Bestellnummer, gleiche Farbnummer - aber beim anhalten ein ganz anderer Farbton. Wieder in den Baumarkt - Lieferant hat Sortiment umgestellt - Fliesen wurden alle ersetzt und es gab auch den Fliesenkleber dazu - aber wer ersetzt die Arbeit die Fliesen wieder rauszumachen samt dem Kleber. Da waren 5 Mann den ganzen Tag beschäftigt. Ich hätte mich am liebsten in die Ecke gesetzt und geheult. Eine Woche Arbeit im Eimer
Eigentlich wollten wir dieses Wochenende mit der Küche fertig werden. Die wurde schon am Donnerstag geliefert und steht nun abgedeckt rum. Das ist echter Horror.

Jens ist noch bis Mittwoch in der Reha. Er kommt zwar so oft wie möglich nach Hause - ist nur ein paar Kilometer entfernt, aber er ist eben nicht voll einsetzbar und sollte sich eigentlich ausruhen und zu Kräften kommen.

Nun kommt auch noch hinzu, daß Josephin krank ist und es ihr garnicht so gut geht. Aber um wenigstens die Kinder weihnachtlich einzustimmen, werde ich mit den Beiden dann auf den Weihnachtsmarkt gehen.

Aber gut ist, daß unser Nikolaus wahrscheinlich ganz schlechte Augen hat. Hat er doch tatsächlich was in meine Arbeitsschuhe, die ich am Vortag schön mit weißer Farbe verziert habe ;-), reingetan!

Euch wünsche ich eine wesentlich ruhigere und besinnlichere Vorweihnachtszeit.

5 Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Oh, da drucke ich euch am besten ganz feste!
Liebe Grüße Miriam

bysuse hat gesagt…

Oh meine Süße, da drück ich dich mal ganz fest. Das ist ja schlimm, furchtbar - ich finde keine Worte.
Meine Liebe, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke.
LG Suse

pepelinchen hat gesagt…

Oh jeh - da ist es wirklich schwer, in Weihnachtsstimmung zu kommen! Das ist ja ziemlich ärgerlich mit den Fliesen!
Drücke Euch die Daumen, dass es nun besser weiter geht und die Küche bald steht!

Liebe Grüße
Petra

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ach du Liebe, das ist ja gemein - alles wieder raus?
ich drück dich dolle und wünsche euch alles Liebe, vor allem, dass ihr alle zusammen Weihnachten unterm Weihnachtsbaum sitzt und mal wieder so richtig genießen könnt

LG Nicole

Tausendschön hat gesagt…

oh jetzt nimm ich dich auch so fest ich kann in den arm und "köpfchen hoch"
ALLES WIRD GUT!
von herzen
silke