Mittwoch, 30. Dezember 2009

die erste Nacht

im eigenen Häuschen ist schon etwas besonderes. Wir haben es endlich geschafft, einigermaßen fertig zu werden. Die Kinderzimmer sind komplett fertig und die Küche und das erste Bad sind fertig und der Rest wird im Laufe der zeit. Wir warten noch auf viele Möbel. Nun muß noch die alte Wohnung ausgeräumt werden, da wir das wenigste mitnehmen. Aber das wird dann auch die nächste Woche passieren und dann kommen wir hoffentlich endlich mal dazu uns ein paar Stunden Ruhe zu gönnen.

Auf diesem Wege wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viele weitere viele gemeinsame Stunden mit euch.

Danke möchte ich euch allen auch noch sagen, für die lieben Kommentare und Mails die ihr geschickt habt, vorallem auch für die aufbauenden Worte in schweren Zeiten - Danke das es euch gibt!
feuerwerk-0023.gif von 123gif.de

13 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh wie schön, das hättet ihr nun geschafft. Ich wünsch Euch alles Gute für das Leben in Eurem neuen Zuhause! Und natürlich die Besten Wünsche für 2010! Vor allen Dingen Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit!
GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Ende gut alles gut und die letzten Schritte schafft ihr auch noch;) das neue Jahr wird ein richtig tolles für Euch und ruck zuck ist wieder Weihnacht...glaub mir und dann blickt ihr lächend zurück;)Ich wünsche Euch ein ganz tolles bezauberndes Jahr 2010 rutschtgut rein...

lg Marion

bysuse hat gesagt…

Hey Süße, das gibt es ja nicht - ihr habt es tatsächlich geschafft! Toll. Habt ihr eure Telefonnummer noch? Vielleicht schaffen wir es ja mal im neuen Jahr ...? ;-))))
GGGLG auch für deine Süßen
Suse

Steffi hat gesagt…

Ohhh dann wünsche ich Euch alles gute im neuen Haus und ein frohes gesundes 2010.

Liebe Grüße Steffi

Steffi hat gesagt…

Ohhh dann wünsche ich Euch alles gute im neuen Haus und ein frohes gesundes 2010.

Liebe Grüße Steffi

Michaela hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes schönes neues Jahr 2010, kommt gut rein.

Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Puenktchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Puenktchen hat gesagt…

Huhu Susi,
auch von mir alles, alles Schöne und Liebe für das neue Jahr und natürlich auch für euer neues Zuhause!!!
tolle Leistung, die ich vollbracht habt!!!
ich freue mich schon auf die neuen Bilder !
Ich ziehe auch diesen Monat um ( nach Berlin ) und auch bei mir läuft alles auf Hochtouren ( kann also den ganzen Stress, der mit Wohnung/Haus verbunden ist, richtig gut verstehen ).
Wenn sich alles beruhigt hat und wir alle wieder durchatmen können.. müssen wir unbedingt mal quatschen, ja?
GGGGGGGGLG
Angelika

Ute {benbino} hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit ganz viel glück und gesundheit. alles gut für euch im neuen zuhause.

ich freue mich auf ein weiteres blogger-jahr mit dir.

alles liebe,
ute

Nicole (nicolection) hat gesagt…

meinen Herzlichen Glückwunsch
ich wünsche euch, dass eure vier Wände euch nur Glück und Zufriedenheit bescheren und ihr viele viele Jahr in Liebe und vor allem Gesundheit darin verbringen dürft

LG Nicole

Olja's Design hat gesagt…

Liebe Susi!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles, kreatives, glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2010.
GLG Olga

Anonym hat gesagt…

Liebe Susanne,
auch ich möchte Euch ein gesundes neues Jahr wünschen.
Ihr seit ja wirklich unermüdlich. Schön das es deinem Mann wieder besser geht.
Liebe Grüsse von Angelika(Hambug)Vierbeiner/innen sind von mir auch herzlichst gegrüsst.

Anonym hat gesagt…

Wow, ich gratuliere ganz herzlich für euren neuen 4 Wände!!!

Ihr habt es geschafft und werdet bald euren ersten Sommer im neuen Haus feiern!

Schoko und ich freuen uns "tierisch" für euch und senden euch Ruhe nach dem Sturm.