Freitag, 18. Dezember 2009

total unweihnachtlich

sieht es bei uns aus. Aber immerhin nimmt langsam alles Gestalt an. Die Fliesen sind wieder neu verlegt worden und die Küche konnte auch schon aufgestellt werden.


Das Laminat liegt auch schon da und wird jetzt am Wochenende verlegt
Im Bad ist der Trockenbau beendet, die Wand fertig gefliest und die Bodenfliesen werden heute fertig. Bei denen hat sich Jens nicht lumpen lassen, da muß ich ihn mal loben, die hat er ganz alleine gekauft, da ich keine Zeit hatte und sie sind ein Traum

und wir kämpfen mit nassen Wänden

In zwei Wochen wollen wir einziehen - bis jetzt sieht es noch nicht wohnlich aus. Na da wollen wir mal das Beste hoffen...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mensch es wird doch und sieht schon vielversprechend aus;) ich weiß wie es nervt wir haben 3 Monate Tägl auf der Hausbaustelle verbracht aber trotzdem wünsche ich euch eine Ruhigere und Harmonische Weihnachtsabendzeit;)

lg marion

püppi-lotta hat gesagt…

Das sieht doch schon viel besser aus.. hat Eure Radio-Aktion etwas gebracht??
Ich drücke die Daumen, dass in 2 Wochen alles für den Umzug bereit ist. Vielleicht könnt ihr an den Feiertagen doch etwas innehalten und feiern...

LG
Nicole

bysuse hat gesagt…

Hallo meine Süsse, ihr armen, ich drück euch alle ganz fest. Auch wenn ihr es jetzt noch nicht gkaubt, aber wenn ihr es dann geschafft habt, dann wird es ganz, ganz wundervoll sein und ihr könnt stolz sein.
Das sieht schon richtig klasse aus.
LG Suse

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo !Es tut sich doch was. Habt ihr hilfe übers Radio bekommen?Schöne Weihnachtenund ein Gutes neues Jahr Iris !

Puenktchen hat gesagt…

huiiiiiiiiiiiiiiiii, das sieht nach Arbeit aus ... aber : das wird wunderschööööööööööööön aussehen, wenn ihr fertig seid!!!!
Ich habe ja auch gerade Umzugsstress und weiß ehrlich nicht mehr so richtig, wo mir der Kopf steht ..gggrrrr.....
Morgen wird eine Badewanne eingebaut und Tapete werde ich morgen auch kaufen. Dienstag dann eine Küche ... mensch, iss das alles aufregend !
liebe Susi, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz tolles Jahr 2010 !!!
Wir hören voneinander, ja?
GGGGGLG
Angelika