Freitag, 11. Dezember 2009

wir müssen die Schränke leer machen

Schwerenherzens habe ich einige selbstgenähte Sachen von Josephin aussortiert. Ich wollte sie erst aufheben, aber bis ich mal Enkelkinder habe, komme ich bestimmt mal wieder zum Nähen ;-). Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir. Alles Sachen sind in Größe 92

Twirlykombi aus Campanjersey und amerikanischer Baumwolle - schön weitschwingend. Das Oberteil kann als Kleid oder Tunika oder Shirt getragen werden. Es ist mit einer großen Applikation und Webband verziert. Die Hose ist eine 3/4 Hose aus cremfarbenen Feincord mit kleinen Fliegenpilzen appliziert und kleine Zipfel am Saum. Sie ist kaum getragen und neuwertig.
Ich hätte gerne noch
40,00 Euro dafür.

Matroschkakleid Tuolumne aus Feincord mit großer Matroschkaapplikation und passendes Antoniashirt aus Markenjersey mit Verzierungen. Es wurde ebenfalls wenig getragen.
Ich hätte gerne noch
35,00 Euro

Frühlingskombi aus eine Jerseykombi und Sanettajersey und einer Karodreivierteljeans mit reichlich Stickerei verziert.
Ich hätte gerne noch
25,00Euro

Jeansjademantel gefüttert mit rotem Sternchenjersey aus den USA aufwendig aufgehübscht mit Stickerein, Rüschen, Webband und Velourmotiven.
Ich hätte gerne noch
40,00 Euro

gepimpte Jeansjacke, absolut neuwertig da kaum getragen. Aufwendig bestickt. Ich hätte gerne noch 15,00 Euro

Hello Kitty Zipfelkombi aus pinkfarbenem Jeans und amerikanischer Baumwolle. Kann im Winter auch super mit Rolli und Leggins oder Strumpfhose getragen werden. Kaum getragen, absolut neuwertig. Ich hätte gerne noch
 25,00 Euro

Twirlyrock aus verschiedenen Baumwollstoffen neuwertig für
15,00 Euro

Emily Erdbeerkleidchen (nicht das Puppenkleid) nach Caraschnitt, neuwertig
verkauft

Ameliepullunder aus grünem Zottel mit großer handapplizierter Applikation - schön kuschelig, Josephin wollte sie nie tragen ;-), ich hätte gerne 18,00 Euro und gebe euch das bunte Antoniashirt mit Igelchen gratis dazu

Meine absolute Lieblingskombi aus tollen Markenstoffen aufwendig verziert - neuwertig
Ich hätte gerne 35,00 Euro


Emily Erdbeerkleid mit Flügelärmelchen
verkauft

5 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

schade ,leider zu klein
da sind ja so tolle sachen bei!!!

lg daniela

Andrea hat gesagt…

Ooooch...die Sachen sind so süß! Kornelius würden sie wohl passen
;-))) Für Johanna leider schon viel zu klein! Schade.
GGLG Andrea

Tausendschön hat gesagt…

ocoh, schon wieder und wohl immer wieder zu klein *schnief*
aber zu schööööööööön ;-)
herzallerliebste grüsse,
silke

*p.s bis später* ;-)

itzibitzispider hat gesagt…

Und? Alles schon weg?
Emely Erdbeere wäre interessant ... aber der Versand müsste nach Luxemburg gehen ...

Simone

PiepsBlue hat gesagt…

wow, was für schätze du hast!

leider alles schon zu klein :-(

*winke*

susi