Dienstag, 8. Dezember 2009

Hilfsaktion bei Radio PSR

wie es dazu kam...

Ich stand mit meiner Malerbürste in der künftigen Küche und hörte Radio. Da kam die Aktion "Hörer machen Hörern das Weihnachten zum Fest". Vielen konnte schon geholfen werden. Da kam mir der Gedanke...das probierst du auch. Und heute früh schrieb ich eine Mail an PSR und bekam vor einer Stunde den Anruf vom Sender, daß wir ausgesucht wurden unsere Geschichte vorzustellen. Die Freude und die Hoffnung ist riesig. Vielleicht kann uns ja der Aufruf und die Bitte im Radio zu einem doch noch besinnlichen Weihnachten helfen. Also wer Radio PSR empfangen kann - unser Beitrag wird zwischen 10 und 14 Uhr gesendet bei Miss Peggy. Oh ich bin nun doch etwas aufgeregt. Wie klingt man im Radio? Kann ich in vernünftigen Sätzen reden ...????

Einige Geschenkprojekte habe ich ja nun wenigstens schon mal geplant und dank des besten Papas der Welt werden die auch für Begeisterung sorgen. Einmal hat mir mein Vati Hannah Montana für Sinja digitalisiert, als Applikation, reine Stickerei und Redwork

und für meinen kleinen Pippi Langstrumpffan ne Pippi mit Kleiner Onkel.
Jetzt brauch ich nur noch ein bissel Zeit zum Umsetzen meiner Ideen.
Auch wenn wir keine Zeit für Weihnachtsdeko haben, hat sich Josephin heute entschieden, wenigstens die Katze zu schmücken. Die störte das nicht sonderlich. Ein Katzenleben kann ja so anstrengend sein...


Drückt uns bitte morgen die Daumen, daß sich ein paar fleißige Handwerker melden und uns helfen können und möchten.
Jens hat heute seinen letzten Tag in der Reha und kommt morgen wieder nach Hause. Natürlich ist auch schon der nächste Einsatz auf der Baustelle geplant.


8 Kommentare:

Nicole (nicolection) hat gesagt…

hach, schade, ich habe es erst jetzt gelesen und somit heute nicht gehört
ich wünsche euch aber von Herzen, dass ihr liebe Helfer findet und ihr es Weihnachten bissel gemütlich habt

wann wollt ihr eigentlich umziehen?

dein Papa ist ja echt ein Genie - die Stickdateien sehen fantastisch aus - Mareile liebt Pippi auch, die Hannah M. kennt sie noch nicht

LG Nicole

püppi-lotta hat gesagt…

Oh, da drücke ich Euch die Daumen. Leider habe ic im Büro kein Radio. Sonst hätte ich morgen eingeschaltet...

Schönen Gruß an Deinen Papa..die Stickdateien sind großartig. Unsere Zwerge sind absolute Pippi Fans...

LG
Nicole

irisfreiberg hat gesagt…

Ich hoffe es haben sich schon Helfer gefunden.
Die Stickdateien sind toll.Ich neme an die freche Göre von Hexen klechse hast du .Damit plane ich gerade ein Oohnaflieskleid,mit Pipistrumpfhose darunter.Gruß Iris!

Emily Fay hat gesagt…

...ich hoffe ihr habt Helfer gefunden und bekommt so noch ein etwas schönes Weihnachtsfest;)

lg Marion

Marina hat gesagt…

ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, das ganz ganz viele Wichtelmännchen erscheinen

lg
marina

bysuse hat gesagt…

Schade, hab es jetzt erst gelesen. Aber im Büro gibt es sowieso kein Radio bei uns :-(((.
Hat es funktioniert? Haben sich welche Handwerker gefunden?
Ach ich wünsche es euch so.
Dein Papa ist ja genial, tolle Stickmuster.
LG Suse

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh ich denke auch soooo fest an euch!
herzenswünsche und herzensgrüsse, silke
*dein papi ist der beste* ;-))

Anonym hat gesagt…

wow, hanna montana, und das zum sticken... Du würdest mir die Stickis nicht zufällig schicken mögen... meine Kleine ist ganz verrückt nach hanna....

lg Marica

(m-niedermeierätweb.de)

Das wär super