Sonntag, 1. März 2009

endlich wieder was genähtes

ich durfte für Nina probenähen. Da ich mich nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt immernoch nicht so fit fühle, hat es diesmal auch länger gedauert und ich habe mich auch ziemlich schwer getan (Narkosenachwirkung??? :-)). Naja hauptsache fertig geworden.

Josephin gefällt es. Auf viel Getüddel habe ich diesmal verzichtet, da der Stoff an der Seite so schön bunt ist und eines meiner Streichelstöffchen war. Jetzt fehlt noch das passende Oberteil, dann zeig ich euch auch Modellbilder.

10 Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Jaaa, der ist schön geworden!
Und du hast recht, viel Getüddel wär echt zu viel.
Wünsch dir noch gute Erholung!
LG Gaby

Ute hat gesagt…

oh süße, ich hoffe, es war nichts ernstes und jetzt ist alles 'wieder gut'!

der rock ist total klasse geworden und das schmusekatze-shirt ist absolut genial.

gglg und alles gute für dich,
ute

Emily Fay hat gesagt…

....so ist er genau richtig...und du erhole dich erstmal richtig;)

lg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Ein schöner Rock ist das und da muss wirklich nichts weiter drauf.
Ich wünsche Dir ganz viele gute Gedanken und eine grosse Portion Elan, Sonnenschein und Gesundheit.
LG, Nadine

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Liebe Susi,
du hast einen wunderschönen Rock gezaubert.
Krankenhaus und Narkose?
Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und kannst dich gut wieder erholen

alles Liebe für dich und deine Family
wünscht Nicole

pepelinchen hat gesagt…

Oh je Du Ärmste! Ich hoffe, es war nichts Ernstes und Du bist schnell wieder ganz fit!

Der Rock ist toll geworden! Da kann der Sommer nun bitteschön ganz schnell kommen :-)

LG Petra

Dani hat gesagt…

Der Rock ist toll geworden.

LG dani

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

super schöner Rock, tolles Designbeispiel...

Liebe Grüße
Iris

pepelinchen hat gesagt…

Guckguck!

Ich hab was für Dich in meinem Blog. Schau doch mal vorbei, wenn Du magst :-)

LG Petra

anseva hat gesagt…

Das ist ja süß geworden und braucht wirklich keine Tüddelei mehr.Dann kann es ja jetzt wirklich mal warm werden.
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und erhole Dich noch gut.
LG Anja