Dienstag, 3. März 2009

Danke

liebe Petra und Nicole für den Award. Solche lieben Kleinigkeiten kann ich im Moment gut gebrauchen. Da möchte ich mich gleich mal bei euch allen für eure Genesungswünsche, eure lieben Mails und eure lieben Worte. Das tut soooooo gut und ich bin froh, dass es euch alle gibt. Ich soll den Award an 8 Blogs weitergeben. Da ich aber nicht nur 8 tolle nette und liebe Blogs kenne, geb ich ihn an euch alle weiter und hoffe auf noch gaaaaaaaaanz viel Zeit mit euch.

6 Kommentare:

Nicole (nicolection) hat gesagt…

hihi, da war die Petra schneller
von mir hast du ihn auch bekommen und du hast ihn wirklich verdient

"Halt die Ohren steif"

GLG Nicole

Puenktchen hat gesagt…

Huhu Susi ..... ich freue mich, das Du einen Award bekommen hast.. Du hast ihn verdient und das du ihn an uns alle weitergibst, zeigt dein liebes Wesen !!!

GGLG
Angelika

Frileluna hat gesagt…

Du hast dir diesen Award auch verdient. Ich wünsche dir, dass es dir gesundheitlich auch bald wieder besser geht. Wenn man nicht so 100% auf den Beinen ist, dann geht so vieles viel schwieriger und die Lust zum Nähen fehlt dann auch. Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen, damit die Sonne auch für dich wieder scheint.

GLG Frieda

Tausendschön hat gesagt…

ach susi, wer hat ihn mehr verdient als DU????
ich freu mich für dich und lass dir ganz liebe wünsche da,
von herzen, silke

gothicmum hat gesagt…

Also, von mir hättest du ihn auch bekommen, leider war da jemand schneller....
Verdient hast du ihn auf jeden Fall, mach bitte weiter so!
Ganz viele liebe Grüße, Gaby

Allerlei hat gesagt…

Na toll die Alzheimer erreicht mich schon jetzt nenn die susi schon Silke
aber macht nicht ich schreib dann einfach bei silke denächst Susi
Lachhhhhhhh
Bax