Mittwoch, 4. Februar 2009

Amelia

für mich. Verziert mit Rehdame und den tollen Taschenstickis von Suse aus kuscheligwarmen Winterfrottee. Ich habe die Säume einfach ganz schnell mit der Overlock versäubert. Zugeschnitten liegt auch schon die passende Antonella da, die nur noch zusammengenäht werden muss



14 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Super ein tolles Mama-Teil und bestimmt schön warm!!

LG Beate

Nicole hat gesagt…

ein tolles Teil, was bestimmt schön kuschelig ist
das könnte mir für mich auch gut gefallen
und die Taschen sind ja wirklich witzig

LG Nicole

hannapurzel hat gesagt…

Richtig toll geworden!!!! SUPER!!!
Liebe Grüsse, Bella

lavitadream hat gesagt…

oh das gefällt mir.
steht dir traumhaft
xoxo andy

Steffi hat gesagt…

Das Oberteil steht dir super und hält sicher schön warm. Gefällt mir sehr. :)

LG
Steffi

Marina hat gesagt…

ein klasse Teil und passt dir ganz ganz toll...

glg
Marina

Tausendschön hat gesagt…

wwwwwwwwoooooooooowww susi,
steht dir wundervoll...ich kann mich gar nicht sattsehen...süss wie schokoladi :-)
from heart, silke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet....

Ich liebe Horst.

Liebe Grüße
Iris

Zaubermaus hat gesagt…

Na das steht Dir aber ausgezeichnet! Aber hallo :-) Super, bei diesem Wetter wunderschön und bestimmt toll warm!
LG, Nadine

Dani hat gesagt…

...wahnsin steht dir ausgezeichnet.
Sieht total klasse aus.

Danke noch mal für deine libe mail.

LG dani

Puenktchen hat gesagt…

oh...möchte ich auch haben.. na ja, ich könnt's ja mal selbst probieren ..
Aber Deines sieht super schön aus ....

GGLG
Angelika

Monika hat gesagt…

schööööööööööönnnn.


Gruß Monika

lantana hat gesagt…

Schick und kuschelig warm:-) Genau so was braucht die Frau momentan bei dem Wetter. Steht Dir sehr gut! Lg, Anna

gothicmum hat gesagt…

Steht dir SUUUUUUPER!
*ggg* kannste für mich auch gern mal nähen *lol* ich frier mir grad einen ab ;)