Dienstag, 10. März 2009

wo bleibt der Frühling??

noch ein Probestück für Nina. Ein schönes weitschwingendes Twirlykleidchen für meine kleine Fee. Habe dazu natürlich den passenden Märchenstoff im Schrank gefunden und so wieder auf allenmöglichen Schnickschnack verzichtet.Am Sonntag haben wir meinen Geburtstag gefeiert. Ich wurde reich beschenkt und es war ein schöner Tag unter Freunden.
und endlich habe ich ihn - meinen Mega - Hoop **juhufreufreu** .Auch bedanken möchte ich mich bei Anja Küthe vom Stoffekontor. Da ich sie vorher schon informiert hatte damit auch ja nichts schiefgeht **zwinker**, hat alles super geklappt.

und heute kam noch ein ganz grosses Geschenkpaket von meiner lieben Freundin Lilli mit Kampftaschen an. Du hast mir eine sehr grosse Freude gemacht. Zwei sind sofort weggegangen - rate mal von wem...**ganzbreitgrins**?

12 Kommentare:

nicoleboxer hat gesagt…

süüüüüüßßßß.....
ich wünschte wir hätten schon das passende Wetter zu dem Kleidchen...

GGLG Nicole

Thelina hat gesagt…

Ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag - es scheint doch was dran zu sein, das Fische unwahrscheinlihc kreativ sein sollen ;o)

Herzliche Grüße
Andrea

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe zu deinem Geburtstag
mögen dir Gesundheit, Glück und Freude im neuen Lebensjahr treu sein

das Kleid sieht auch traumhaft aus
wenn das Mareile sieht ... :-)

LG Nicole

Emily Fay hat gesagt…

...Alles Gute Nachträglich;)

da war ja viel los bei Dir von Nähen bis Feiern alles dabei;)

Ja und nun fehlt nur der sommer für das tolle Drehkleidchen;)

lg marion

püppi-lotta hat gesagt…

Tolles Kleid.. und ja, Anja ist ein Schatz! Du warst aber nicht rein zufällig letzte Woche bei ihr zur Overlock-Vorführung, oder??

LG
Nicole

PS: Fast vergessen: Alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!

Marina hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich noch und das Kleid sieht wunderschön aus...

lg
Marina

Zaubermaus hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Das Kleid ist wieder wunderschön gewordn und das Stöffchen finde ich taumhaft. Das würde bei mir auch ganz hoch im Kurs stehen :-)
LG, Nadine

Bathina hat gesagt…

Alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag liebe Susi !!!

Ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf deinen Megahoop!
Aber du machst daraus ja auch immer Traumdinger ;-)

GLG Dani & Schoko

pepelinchen hat gesagt…

Alles Liebe & Gute auch von mir nachträglich zu Deinem Geburtstag! Schöne Geschenke hast Du da bekommen und was Du mit dem großen Rahmen erst noch alles anstellen wirst... - ich bin gespannt :-)

Das Kleid ist super schön und mal wieder der absolute Mädchentraum. Wenn doch nur das Wetter schon mal etwas mehr Richtung Sommer wäre...

LG Petra

P.S.: Du liegst richtig mit meinem Strickprojekt!

gothicmum hat gesagt…

Wow, das Kleid ist ja der Hammer, wunderschön!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ich wünsch dir viel kreative Zeit im neuen Lebensjahr und gesunde Kinder ;)

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh wieder mal nachträglich aber aus ganzem herzen alles alles liebe von mir!!!!!
ich drück dich,
ganz doll,
silke

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!
Das Kleid ist soooo süss!!!
GLG Sina