Samstag, 21. März 2009

Nicht wirklich zufrieden

bin ich mit dieser Kombi. Das Antoniashirt ging ja noch, da zum grössten Teil mit meiner Ovi genäht. Aber die Hose (Danaschnitt von Farbenmix) war der blanke Hass. Die sieht aus,hätte ich das erste Mal an einer Nähmaschine gesessen. Meine Nähmaschine ist ja nun immernoch zur Reperatur und da steht nun meine "Alte" da. Man ich wollte noch so viel vor Ostern machen. Sinja braucht dringend Hosen und Shirts, da sie wächst und wächst, aber nicht mehr mit der Maschine. Ich bin ja so verwöhnt... und dann wünschte sich mein liebes Kind auch noch was "Cooles!". Aber Sinja gefällt´s und wenn man nicht sooooo genau hinschaut, fällt es bei der Hose ja vielleicht auch nicht auf.Die Vogelapplikation ist aus einer Ottobrezeitschrift und finde ich eine gute Alternative zu Stickis. Da sie auch nicht zu kindisch ist, gefiel sie Sinja sofort.

10 Kommentare:

Nicole (nicolection) hat gesagt…

die kombi sieht absolut klasse aus
wirklich cool und dir farben finde ich richtig schön
mensch, ich kann mir im moment überhaupt noch nicht vorstellen, dass meine bald 5-jährige auch mal "was cooles" will

LG Nicole

Petra hat gesagt…

Kann mich da nur anschließen. Finde die Kombi auch klasse. Würde uns auch gefallen- Tolle Farben.
glg Petra

Christine hat gesagt…

Liebe Susi, ich finde die Kombination große Klasse und Du gibst da immer wieder diese tollen Farbkombinationen bei Deinen genähten Sachen rüber und Deine Große wird ja immer "erwachsener".
wegen der Leipziger Messe, besteht bei Dir Interesse.? Melde Dich mal.
Liebe Grüße
Christine

Puenktchen hat gesagt…

Liebe Susi,
dafür, das du so viel Stresshattest, ist es ganz, ganz toll geworden!
Das die Hose nicht so perfekt ist, sieht man aber nicht !!!!
Aber ich hatte ja vor Kurzem auch so ein Desaster ... aber zum Schluß kam dann doch noch was Brauchbares heraus !!!
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche !!!

GGLG
Angelika

püppi-lotta hat gesagt…

Tolle Kombi - besonders schön finde ich die Appli... die steht auch noch auf meiner to-do-Liste ;-)

LG
Nicole

Allerlei hat gesagt…

ach so Kritisch
Liebe Susi deine sachen sind immer so toll gemacht und auch an dieser Kombi gibt es wider nur staunen von mir
Lachhhhhhhhhhhhhh so mancher würde sich wünschen ( ich) das man so tolle dinge Näht
L.G bax

gothicmum hat gesagt…

Sieht doch suuuuper aus!
Die Appli ist toll geworden und die Ärmellösung gefällt mir sehr gut!
Daß die Hose nicht so gut geworden sein soll, fällt auf die Entfernung gar nicht auf - du bist vielleicht verwöhnt?! ;)


Hoffentlich ist dein Maschinchen bald wieder heil, da kommt man sich ja vor wie amputiert, oder?

Julka Kindermode hat gesagt…

Sieht doch super aus!

VLG Karin

Bathina hat gesagt…

Du hast ein hüpsches Model, sie sieht sehr glücklich mit ihren neuen Kombi aus.
Und die ist wie immer toll und die Mängel sind sooooo winzig, dass man sie gar nicht erkennen kann.

LG Dani

Tausendschön hat gesagt…

...also jetzt muss ich dich aber mal schimpfen *ggg* nicht wirklich zufrieden bist du?
wenn ich auch nur annähernd ein hosenbein soooo hinbekommen tät, dann wär ich das glücklichste tapferste schneiderlein ever!
ich find das du das klasse gemacht hast!
deine bilder von deinen feen sind ja eh immer richtige seelenwärmer!
liebe grüsse, silke