Freitag, 23. Januar 2009

...schon wieder da ;-)

als allererstes möchte ich mich bei euch allen für euren lieben und aufmunternden Worte, Zeilen und Anrufe bedanken. Schön, dass es euch gibt!!!
Dank euch, meiner Familie, Kollegen und Freunden fühle ich mich schon wieder viel besser. Vorallem aber meiner Kinder wegen, habe ich mich schnell wieder zusammengerissen. Nach jedem Tief kommt ein Hoch und dieses strebe ich jetzt an!

Habe mich auch gleich an einer neuen Kombination ausgetobt für Josephin. Hat zwar etwas länger gedauert (eben wegen dieser kleinen Talfahrt), aber sie ist dennoch fertig geworden. Ich habe viele Meter Rüschen in etlichen Stunden gerafft, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Wer bei solch einem glücklichen Kind nicht wieder fröhlich wird, dem kann keiner mehr helfen...
Die Kombi ist aus absoluten Streichelstoffen genäht nach einem Schnitt von hilco monny und die Hose ist aus einer älteren Ottobre. Josephin hat heute früh vor Begeisterung so gequickt, dass mein Herz riesige Freudensprünge gemacht hat. Die Kleine kann sich so schön freuen... Allerdings folgten dann auch gleich die Tränen, da sie sie nicht in die Kita anziehen durfte (wollte doch die weisse Hose noch ohne Flecke fotographieren ;-)). Aber Montag darf sie sie dann ausführen ...

22 Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Schön das du wieder DA bist;)
und das mit großem Tara und mega schönen Kombi...wow;)

lg Marion

Puenktchen hat gesagt…

ich freue mich auch gaaaanz doll, das du wieder da bist... und wenn ich sehe, was du das Zauberhaftes gezaubert hast.. bleibt mir mal wieder die Spucke weg....
Du nähst immer so tolle Sachen ... nenne Dich doch bitte nicht mehr Susi-ratlos .. der Name passt garnicht zu Dir..*schmunzel*
Ich drücke dich mal ganz fest und hoffe, dass Du jetzt wieder nach vorn schauen kannst ...
Wenn es doch mal anders kommt, zögere nicht, mich anzumailen .. ich habe ein offenes Ohr.. wirklich !!
Ein schönes Wochenende!
GGLG
Angelika

Nicole hat gesagt…

hach, das klingt ja schon wieder viel besser
willkommen zurück
und dann gleich mit so einem Traum von Kleid
man sieht es deiner Süßen wirklich an, wie sie sich freut und das ist doch wirklich das schönste Lob und der größte Dank

LG Nicole

bysuse hat gesagt…

stimmt, eigentlich passt Susi-sorglos viel besser zu dir.
Meine Süße, gehts wieder? Ich ruf dich morgen mal wieder an. Hab ich eigentlich deine Festnetztnummer?
LG Suse

gothicmum hat gesagt…

Ich hoffe sehr, daß es dir wieder gut geht!!!
Deine Kombi ist echt hammermäßig toll geworden und das mit dem Rüschen einkräuseln.... ich kanns dir nachvollziehen, was tut man nicht alles?!

Ich drück dich ganz fest, GLG Gaby

Tausendschön hat gesagt…

hach du liebe, ich freu mich für dich...und denk so oft an dich...wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her...bei mir soooo oft...ich wünsch es dir...und leuchtende kinderaugen, hüpfende kinderherzen...gibt es ein schöneres seelenbalsam?
dein werk ist zauberhaft!
liebste grüsse, silke

Steffi hat gesagt…

Freue mich das du wieder hier bist. Die Kombi ist wirklich zauberhaft. So ein "Drehkleid" (O-Ton meine Tochter) liebt meine total.

LG
Steffi

Zaubermaus hat gesagt…

Och, lass Dich als erstes mal ganz doll drücken!
Das Kleid ist ein Traum, ich bin wirklich begeistert! Was für ein Prachtstück!!!!!!! Damit geht sie doch bestimmt heute schlafen :-) So wär es zumindest bei uns. Ich muss ich auch mal an die Rüschen machen.... die Arbeit lohnt sich, alleine schon für so ein glückliches Kind!
Liebe Grüsse,
Nadine

Judith hat gesagt…

Eine traumhafte Kombi hast du da geschaffen!

Liebe Grüße,
Judith

Josa-Li hat gesagt…

Die Kombi ist wirklich zauberhaft geworden. An Deinem Kind der Wahnsinn.
Liebe Grüsse
Christine

Dani hat gesagt…

Schön das es dir etwas besser geht.
Die Kombie ist ja ein Hammer.
Ganz toll!!!

Ganz liebe Grüße Dani

Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Susi
Ich hoffe es geht dir besser
Und ich muß mal wider sagen ich bin von den socken
Wie süßßßßßßßßßßß ist das denn ein lebendiger Fliegen Pilz
Heulllllllllll warum ist meine nur schon so Groß
ich will auch so was haben .
L.G Bax

Thelina hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist ..... und dann gleich mit so einem Paukenschlag - herje *lach*, so ein traumkleid - perfekt !

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

Olga hat gesagt…

Traumhafte Kombi. Kein Wunder, dass deine Josephin so glücklich aussieht.
Schönes Wochenende und LG Olga

pepelinchen hat gesagt…

Ach was schön, dass Du wieder da bist! Und dann gleich mit einem riesen Paukenschlag - sieht zumindest wie ein solcher aus :-) Was für eine schöne Kombi! Deine Tochter hat Recht, so zu strahlen. Und ich hoffe, Du machst es nicht minder.

Liebe Grüße
Petra

Monika hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn??? wunderschön deine kombi..


Gruß Monika

Shadow Dreams hat gesagt…

Z*u*c*k*e*r*s*ü*ß
und ich knuddel dich nochmal ganz dolle

GGLG Britta

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Susi,
schön das es Dir wieder besser geht. Die Kombi ist ein Traum und Dein lachendes Mädel natürlich auch.

Herzliche Grüsse Michaela

Olivia hat gesagt…

Das ist ja ein tolles kleid - und die Kleine sieht so süß darin aus!! Ganz liebe GRüße Olivia

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhh...ist das aber traumhaft schönnnnnnnnnnnn.....

Und deiner Süßen Kleine schaeint es ja auch super gut zu gefallen *lach*

GGGGlg, Chris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Wie zauberhaft ist das denn bitte schön:-)
Einfach hinreißende Bilder...und sooo schön,das es Dir wieder besser geht:-))
Das freut mich wirklich sehr!!!
GGLG
Biggi

Julka Kindermode hat gesagt…

Schön das es dir wieder besser geht!
Die Kombi ist supr schön geworden!!

VLG Karin