Dienstag, 6. Januar 2009

heute gibt es mal nichts kreatives, da ich wieder arbeiten gehe und abends zu nicht viel komme. Aber ich kann euch mal zeigen wie es bei uns Flachlandtirolern im Moment aussieht. Bei uns liegt ne Menge Schnee seit Sonntag und wir konnten nach langer Zeit mal wieder einen Schneemann bauen und Schlitten fahren. Ich hatte schon gedacht, die Dinger brauchen wir eh nicht mehr. Na und wie man sieht, ein schöner Irrtum. Die letzte Nacht hatten wir -26 Grad, da hatte mein Auto heute früh auch keinen Bock anzuspringen. Schnee ist ja ganz schön, aber die Temperaturen sind echt nichts mehr für mich. So viel Glühwein kann kein Mensch trinken ... ;-)
Lilli denkt wahrscheinlich auch, dass es im neuen Puppenhaus wärmer ist... Na hoffentlich hat Barbie die Heizung hoch gedreht und den Kamin angeheizt.und warum stehen bei uns eigentlich Trinknäpfe....????

8 Kommentare:

Puenktchen hat gesagt…

Ach, wie toll ( Winterbilder ) und ach, wie süß.. die Fotos mit der Katze ..
Ich mußte gerade heftigst lachen..so mit Glühwein und so .. und dann noch die zauberhaften Fotos vom "Puppenhaus-Besucher" !!
2 von meinen 3 Stubentigern liegen schon den ganzen Tag auf meinem Nähtisch und kuscheln sich ein. Vorhin wollte ich ein Foto mahen, war gerade meine Speicherkarte voll..MIST !!! jetzt umarmen sie sich gerade und putzen sich gegenseitig.. ach, wie schön ist das liebe Vieh !!
Ich wünsche Dir, dass die Temperaturen sich wieder normalisieren und dein "Schorch" AUTO morgen wieder anspringt !!
GGLG
Angelika

LinVins hat gesagt…

So viel Schnee hatten wir lange nicht, und das wo wir eigentlich im garantiert-Schneegebiet wohnen. Aber ich hab schon gelesen, dass es in Mitteldeutschland bis knapp minus 30 Grad ist, brrrrrr....

Tolle Bilder und man weiß nie, wozu man Schlitten und Ski noch braucht.

GLG
Kirsten

pepelinchen hat gesagt…

Das letzte Bild ist ja der Hammer! Trinkt irgendwer anders die Trinknäpfe leer oder warum muss die Katze direkt an die Quelle? Oder liebt sie es besonders frisch?*lach*

Die Temperaturen sind echt bitter. Wir hatten hier ja nur - 16 Grad (also fast sommerlich :-))

LG Petra

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Schöne Winterbilder.....
bei uns liegt auch viel Schnee :-)
...aber ganz so kalt ist´s dann doch nicht!!!!
GLG Sina

Monika hat gesagt…

Oh über all liegt soooo viel Schnee nur hier ist heute nacht ganz wenig wieder runtergekommen...

Hihi die Katzen Bilder sind ja süß..

Gruß Monika

Les Calimeros hat gesagt…

Huiii! das nenne ich Schnee! und wie -26° ? ohah, ich habe schon mit die -18° gejammert *lach*nix für mich , ich sehne mich jetzt schon nach dem Sommer ;-))
und deinen Katzenbilder kommen mir soooo bekannt vor *lach* jetzt stell dich mal unserer Nino mit seine 8,5 kilos ins Barbiehaus .

Lg Lili

Cute Lou hat gesagt…

Wie ich sehe hat sich die Nachtschicht gelohnt!
Das Outfit gefällt mir gut und wie immer das beste Outfit trägt deine Tochter- wie passend zu deinem "neuem" Blog.

Hast du Lust vielleicht mit an dem Rehtausch mitzumachen?
Es würde mich sehr freuen.

GLG Dani und Schokomonster

bysuse hat gesagt…

Cooles Blogoutfit. Wirklich klasse. Soooooooooooo lila - hmmm das mag ich.
LG Suse