Sonntag, 4. Januar 2009

Scheinheilige

Meine erste Kombi für dieses Jahr. Noch nicht ganz fertig-Kleid fehlt noch. Aber Sinja ist schon mit Hose - Oona und Shirt - Antonia zufrieden. Sie war total happy als sie heute von ihrem Papa nach Hause kam und will sie natürlich gleich morgen in die Schule ausführen. Die Hose ist mit Stickis von Farbenmix und smartneedle verziert und die Antonia mit den Scheinheiligen von Farbenmix.

Bilder am Modell folgen dann mit Kleid.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart. Bei mir geht es dann morgen auch wieder los, aber ich freu mich.

11 Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

schöne Kombination. leider traue ich mich nicht an hosen - und gummizug ist vorbei.
lg monika

Allerlei hat gesagt…

die ist ja gejal
und die Farbe ist toll
Wünsche dir und deinen süßen ein schönes neues jahr
L.G Bax

Teuto-Elfen hat gesagt…

Eine schöne Start in das Jahr Kombi.

Liebe Grüsse Michaela

Marina hat gesagt…

eine tolle Kombi - das richtige für den Start ins neue Jahr

glg
Marina

Puenktchen hat gesagt…

Hallo Susi,
ich finde diese Kombi ganz toll! Und das sich deine maus heute damit in der Schule stolz zeigen will, kann ich sehr gut verstehen !!!
Einen guten Start in die Woche !!!

GLG
Angelika

P.S. bei uns ist es WINTER geworden.. kleinere Kinder behauptete heute auf dem Weg zur Schule, dass sie noch NIE so einen Winter erlebt hätten... na ja....
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

bysuse hat gesagt…

Die ist ja toll geworden, super. Und die Farben-klasse. Dann noch die ganzen Stickis-hmmm. Sieht herrlich aus. Bin gespannt auf Bilder am Modell.
GGGGLG Suse

Emily Fay hat gesagt…

super die Kombi , da bin ich schon extrem auf das Foto mit Kleid gespannt;)

lg marion

Monika hat gesagt…

süß sieht deine Kombi aus...bin schon auf das Kleid gespannt..

Gruß ♥Monika♥

LinVins hat gesagt…

Eine tolle Kombi, die gefällt auch mir richtig gut. Schöne Farben! Und die Stickies erst...

GLG
Kirsten

Miriam hat gesagt…

Gefällt mir echt gut, vor allem die Halsausschnittlösung am Shirt!
Und die Scheinheiligen passen wahrscheinlich bei jedem Mädel... ;-)

Liebe Grüße
Miriam

Zaubermaus hat gesagt…

Tolle Farbkombi und süsse Motive! Da freue ich mich schon auf die restlichen Bilder, wenn die Kombi angezogen ist. Bestimmt nochmal doppelt so schön, wenn das überhaupt noch geht!
Liebste Grüsse,
Nadine