Sonntag, 18. Januar 2009

kleine Blogpause


24 Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

Ach Süße.. es hört sich nicht gut an . Ich drück dich mal , wenn du eine offener Ohr brauchst ..
Lg Lili

Ute hat gesagt…

du süße, was sind das für traurige zeilen. ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht und freue mich auf ein wiederlesen in deinem blog.

ich drück dich ganz feste und alles liebe,
ute

Dani hat gesagt…

ach mensch *lieb drück*
Ich hoffe es geht dir bald wieder gut.

Ganz liebe Grüße Dani

Steffi hat gesagt…

Oh je, dann gönne dir eine Pause und tue dir mal was gutes. Vielleicht wäre ein ausgiebiges Bad oder ein toller Spaziergang ein Anfang? Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

GLG
Steffi

Nicole hat gesagt…

oh weh, was auch immer bei dir los ist - ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht

LG Nicole

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich drück dich mal ganzzzzz feste ..

wenn du jemanden zum Reden brauchst, dann schreib mich an

GGLG Britta

Julka Kindermode hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir alles Gute. Erhol dich gut und nehm Dir ein bisschen Zeit für Dich.

VLG Karin

andrea hat gesagt…

Ach mensch....
Ich drück Dich mal...wenn ich Dir irgendwie helfen kan???
Lieben gruß
andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Du Liebe,
ich drücke Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft!!!!!!!!!!!
LG, Nadine

Andrea hat gesagt…

Das hört sich gar nicht gut an!
Ich wünsch Dir alles Liebe und alles Gute! Und das sich die dunklen Wolken möglichst schnell wieder verziehen. Fühl Dich arg gedrückt!
GGLG Andrea

Emily Fay hat gesagt…

Und im Inneren denke ich ...diese Worte sind auf so gut wie jeden Zutreffend...nur die Wenigsten geben es zu;( ich kann dich verstehen und nehme Dir jetzt diese Ausszeit sie wird Dir gut tun;) mache jetzt einfach das wozu du Lust hast ohne Stress und Gedanken an andere;)

glg Marion

nicoleboxer hat gesagt…

mmmmm,

ich drück dich auch ganz fest und denk an dich....
Deine Zeilen machen mich ganz traurig und da hoffe ich doch das du schnell wieder "glücklich" lachst....

GLG Nicole

Monika hat gesagt…

Ups das hört sich nicht so dolle an...laß Dich auch von mir ganz fest drücken....

Gruß Monika

Michaela hat gesagt…

Oh je Susi , das sind ja keine schönen Neuigkeiten .
Ich wünsch dir alles liebe und drück dich!!

Liebe Grüße
Michaela

Frileluna hat gesagt…

Deine Worte verraten mir wirklich sehr viel, wie du dich im Moment fühlst. Versuche nur positive Gedanken zu zulassen. Ich weiß, dass ist sehr schwer, aber das wichtigste ist, du schaust jetzt einmal ganz auf dich. Ich schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen, damit auch für dich bald wieder die Sonne scheint.

GLG Frieda

pepelinchen hat gesagt…

Liebe Susi,
das hört sich gar nicht schön an und ich hoffe, dass es Dir ganz bald wieder besser geht. Hoffentlich tut die Pause Dir gut! Sei ganz egoistisch und denk mal nur an Dich!
Ich drücke Dich ganz feste und wünsch Dir alles, alles Gute

Petra

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Susi!!!
Das hört sich nicht so gut an!
ich schicke Dir mal eine ganz feste Umarmung,viel Liebe,Sonnenstrahlen und das die Wolken sich schnell wieeer verziehen!!!
Alles wid gut!!!!!
Dicke Umarmung!!
Biggi

Allerlei hat gesagt…

Oh Susi
das könnte auch mein Gedicht sein
igendwie lebe ich so schon mein ganzes Leben
Ja man solte aufhören immer für alle denn Clown zu spielen
Aber warte igendwann scheit die Sonne wider und der Blus vergeht.
Das hoffe ich jetzt mal ganz Feste für dich .
drück dich und denk feste an dich
GG:LG Bax

Ulikate hat gesagt…

hallo,

mensch, dass tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Ich hoffe, du findest die Unterstützung, die du brauchst.
Ich wünsche dir ganz viel kraft und Zuversicht!

Dicke Umarmung quer durchs web
Ulrike

Tausendschön hat gesagt…

liebe susi...egal was ist...egal was kommt...alles wird gut...für dich...für alle!
ich denk an dich...GANZ FEST!
herzensgrüsse, silke

Bathina hat gesagt…

Liebe Susi,

ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt diese Zeit durchzustehen!

Ich und vor allen Schoko drücken dich lieb!

Dani

Allerlei hat gesagt…

Susi meine Liebe
muß immer zwischen duch mal sehn wie es dir geht
Ich hoffe besser
wenn s dir gutut meld dich einfach und wenns nur zum Selle ausschütten ist
Drück dich
Bax

Puenktchen hat gesagt…

Liebe Susi.......
auch ich bin betroffen, ... ich kann Dich so gut verstehen..

... es sind die Starken im Leben
die unter Tränen lachen
ihr eigenes Leid verbergen
und andere glücklich machen ...

immer lachen, immer nett sein, sich nie etwas anmerken lassen, ..liebe Susi ... ich kenn das .. Deine Zeilen machen mich auch sehr traurig... wenn ich Dir irgendwie helfen kann..lass es mich wissen...
Ich drück Dich ganz doll !
Ganz liebe Grüße
Angelika

tina-kleo hat gesagt…

hmmm klingt wie bei mir im moment....

seit dem 03.10. von meinem mann verlassen... von heute auf morgen... nach 19 jahren beziehung.. alleinerziehend mit den zwei kinder... aber wie schrieb er in seiner letzten mail??

"Klar kannst Du immer wieder damit um die Ecke kommen, dass Du Dich allein um die Kinder kümmern musst und ich das miese Schwein bin, dass Dich hängen lässt, aber das geht vielen anderen in Deutschland auch so und ich glaube nicht, dass sich viele davon so verhalten wie ich. Und über die Art und Weise der Trennung können wir auch noch Jahre streiten, aber wie Du schreibst, ist es wie es ist!"

Schönen Dank auch :-(

ob das tröstet weiß ich nicht... dennoch, du bist nicht allein....

LG tina-kleo