Samstag, 10. Januar 2009

endlich fertig!

ist nun Sinjas neues Kleid und damit die Kombi vollständig. Sinja ist total happy und bedauerte es sehr das nun erstmal Wochenende ist. Naja dann muss sie es eben zu Hause showtragen ;-). Das Kleid habe ich aus Velvet genäht und war in allem doch aufwendiger als ich dachte, nach einem Schnitt aus der Bizz Kids von letzen Winter. Aber ich denke es hat sich gelohntheute waren wir wieder rodeln. Das Wetter läd förmlich zum Winterspass ein...

16 Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Was für schöne Bilder und was für eine Wahnsinnskombi, die muss ich mir gleich noch mal gaanz lange angucken! Ein Kunstwerk, sowas kannst auch nur Du! Das würde ich Tag und Nacht tragen wollen!
Und wieder habe ich noch nichts in Grün genäht, obwohl ich Deine Farbkombis immer so schön finde *g*
Sei lieb gegrüsst, Du unglaubliches Talent.
Nadine

pepelinchen hat gesagt…

Was für schöne Bilder!

Das Kleid sieht toll aus und zusammen mit der Unterziehkombi ist es bestimmt auch schön warm, so dass es jetzt getragen werden kann. Das darf ich Malina gar nicht zeigen, - mit ihr diskutiere ich z.Z. ständig, dass Kleider bei der Eiseskälte nicht gehen :-)

LG Petra

LinVins hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Kombi, so richtig wintertauglich und alle Teile auch super einzeln tragbar. Einfach nur wunderschön!

GLG
Kirsten

Emily Fay hat gesagt…

und wie sich der Aufwand mit dem Kleid gelohnt hat;) super sieht es aus und mit der Hose draußen ,hat es etwas von einer Eisprinzessin;)

gglg marion

Andrea hat gesagt…

So eine tolle Kombi!
Und die Schneebilder...da möchte man glatt mittoben!

Nicole hat gesagt…

wow, was für eine Traumkombi
ich glaube bei dem Schnitt und den aufwendigen Verzierungen würde meine Tochter auch das Grün akzeptieren - so eine schöne Farbe

bin überhaupt ganz angetan von deinen wunderhübschen Nähwerken - warum entdecke ich die erst jetzt, wo du doch gar nicht so weit weg wohnst

LG aus Chemnitz
Nicole

Olga hat gesagt…

Ja, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Kleid ist einfach toll und sehr aufwendig verarbeitet.
LG Olga

Puenktchen hat gesagt…

Huhu Susi,

mensch .. ich bin sprachlos ..und das kommt so selten vor ..*grins* die komplette Kombi ist der Wahnsinn!!
Wirklich .. das bislang Schönste, was ich in letzter Zeit so gesehen habe.. und es gab wirklich viele schöne Sachen.....
Ganz, ganz toll..Respekt !!!
Ich habe hier auch ganz viele Bizzkids-Hefte rumzuliegen.. mal sehen, ob ich mich da auch mal rantraue??? Wenn nicht, frage ich mal Dich ja?
Ein schönes Wochenende und viele lustige Rodel-Partien !
GGLG
Angelika

Monika hat gesagt…

wow das Kleid ist so schööön da muß ich doch auch noch mal nachsehen ob ich den Schnitt habe...bin hin und weg davon..

Gruß Monika

Julka Kindermode hat gesagt…

Das Kleid ist super schön! Das muss man doch einfach ausführen und präsentieren!
Die Schneebilder sind toll! "NEID" bei uns liegt leider kein Schnee.

VLG Karin

Thelina hat gesagt…

Ganz große Klasse !!!! Deine Werke werden immer toller, schicker aufändiger -----einfach genial !

Ganz liebe Grüße
Andrea

Immertreu hat gesagt…

Wie stolz sie guckt in ihrem neuen Outfit, aber das ist ja auch kein Wunder! Wunderschön!

Les Calimeros hat gesagt…

Boah! super schönes Kombi ! und die schönen roten Backen einfach zum anbeisen ;-))

Lg Lili

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Die Kombi ist wirklich ein absoluter Traum!!!!!
Tolle Farben!!!
LG Sina

Allerlei hat gesagt…

Hallo Liebes
oh deine blog ist ja süß geworden mit denn schnelcken
Und das Kleid ist ja wohl der ober ober hammer
die Farben sind genau mein Fall
ich bin total begeißtert
L.G bax

sydney hat gesagt…

hallo,
das gruene kleid sieht fantastisch aus.
ein fach huebsch.
un dwas fuer ein wunder.in sachen liegt schnee/sooo viel?

liebe gruesse sydney