Freitag, 17. Oktober 2008

Walkjacke und Trotzküken

ab sofort ist diese goldige Stickdatei in meinem Shop erhältlich. Die Zeichnung stammt aus der Hand meines lieben Vatis und digitalisiert hat es Suse - super umgesetztDie Jacke habe ich nach einem Pattern Company Schnitt genäht mit großer Stickerei auf dem Rücken. Lange lag sie zugeschnitten da und nun endlich fertig. Fotoshooting war heute nur kurz, da es bei uns stürmt und ich ziemlich starke Kopfschmerzen habe. Wollte euch die Bilder aber trotzdem nicht vorenthalten. Suse hatte zufällig die gleiche Jacke zur Hobby-und Freizeitmesse an. Meine liebe Suse, da können wir jetzt im Partnerlook losziehen ;-)
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Wir machen jetzt erstmal eine Woche Urlaub.

15 Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

ist das süss! ich wünsch dir was und erhol dich gut...wer hätte den urlaub mehr verdient als DU!!!
allerliebste grüsse, silke

bysuse hat gesagt…

Sieht toll aus, deine Jacke! Da geht meine ja unter neben dir!!!!
LG Suse

Shadow Dreams hat gesagt…

sehr schöne Jacke.. ich brauche auch dringend noch eine...

GGLG Britta

Immertreu hat gesagt…

Cool ist die Jacke geworden,steht Dir echt gut.Einen schönen Urlaub! LG! Ela

NupNup hat gesagt…

Die Jacke sieht total stark aus!! Erhol dich gut, ich hab grad 1 Woche Urlaub hinter mir!

Liebe Grüße, Jasmin

Allerlei hat gesagt…

Oh die hast du wider toll gemacht vorallem mit dem sticker dinten
Und jaaaaaaaaaaaaaa ich liebe das trotzkücken mit Rosen
L.G die Rosensüchtige Bax

Rica Tss hat gesagt…

Die Jacke ist toll und steht Dir wunderbar

Marina hat gesagt…

tolle Jacke und steht dir ausgezeichnet

lg
marina

Monika hat gesagt…

wow klasse sieht die Jacke aus und der Sticki ist ja super *g*

Gruß Monika

Vera hat gesagt…

Wahnsinnig schön deine Jacke und das grün steht dir große klasse.Der Sticki ist auch wunderschön.
GGLG Vera

LinVins hat gesagt…

Die Jacke sieht toll aus, ich hatte sie schon in einem Prospekt gesehen, aber das Grün von dir gefällt mir viel besser! Echt toll geworden.

GGLG
Kirsten

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Super schö,aber die rosane ist mein Favorit:-))
GLG
Biggi

Thelina hat gesagt…

Suuuuper, die wäre genau nach meinem Geschmack ! Aber dir steht sie einfach super...drum darfst du sie auch behalten ;o)))

GLG Andrea

pepelinchen hat gesagt…

Die Jacke sieht super aus! Steht Dir sehr gut!

Wünsche Dir einen schönen Urlaub!

GLG
Petra

gothicmum hat gesagt…

SUPERTOLLER SCHNITT!!!!!
Und er steht dir wirklich gut, ich glaub, die Jacke wird bestimmt ein echtes Lieblingsteilchen bei dir werden....