Montag, 13. Oktober 2008

und wieder ein schmerzlicher Abschied

... und diesmal für sehr lange Zeit. Heute haben wir meinen lieben Vati wieder Richtung Heimat geschickt. Er wird morgen wieder zu Hause sein und wir werden uns erst nächstes Jahr Ende Juni wiedersehen **heul**. Wir haben jede Minute zusammen genossen und werden beide sehr vermissen, deshalb reiche ich euch ein paar schöne Momente nach

Wir waren gemeinsam auf der Hobby- und Freizeitmesse und haben einmal Modenschau mitgemacht und den nächsten Tag haben wir fleissig gebastelt und Spiele ausprobiert Bilder von der Modenschau die vom Leipziger Strickcafe veranstaltet wurde könnt ihr hier sehen.

So und nun werde ich mich auch wieder meiner Nähmaschine widmen. Für meine liebe Suse darf ich wieder etwas probesticken und dann wartet unter anderem noch eine Jacke für mich (wie egoistisch) darauf zusammen genäht zu werden und Sinja hatte ich ja auch noch was versprochen und warme Pullover brauchen beide Kinder. Ihr seht ich bräuchte eigentlich mindestens 48 Stunden am Tag.

Und dann war noch der Fotograph im Kindergarten

9 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Oh das ist eine lange Zeit...hoffe ihr haltet durch...


lg Monika

Tausendschön hat gesagt…

...bin ganz gebannt von eurem bild...seid ihr DREI BELLA`s!!!!
*schmmmmmmmmmatz* und einen dicken knuddler, wegen dem herrn papa...juni, gar nicht dranzudenken...aber seid froh, dass ihr ihn wiederseht...ich seh meinen nimmer *heul* naja, will jetzt nix trauriges schreiben...ich freu mich lieber weiter an eurem schönen bildern :-)
herzlichste grüsse, silke

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ganz tolle Fotos.

Liebe Grüsse MIchaela

Marina hat gesagt…

wunderschöne fotos von dir und den kindern...

lg
marina

Allerlei hat gesagt…

Ich drück dich mal
Und nicht so traurig sein
Aber ich kann dich verstehn .
Ich bin ganz häppy den seit einer woche kann ich Mein Schwester Per internet sehn ,geht das bei euch nicht ?
und ich bin Fraoh wenn sie im Januar entlich nach über einem Jahr kommt . Ein Jahr kann verdammt lang sein
Sei lieb gedrückt von mir
L.G Bax
Die bilder von dir und den Kids sind wunderschön

JoeyTogs hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!!!

Ganz liebe Grüße

Tanya

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das sind wirklich ganz süße Bilder von Euch:-))
So frisch und froh..einfach klasse...und wegen dem Papa nicht traurig sein...ist aber schon echt hart.
Alles Gute...für ALLE:-))
GVLG
Biggi

Rica Tss hat gesagt…

Schöne Fotos von Euch, ich wünsche Euch ein schönes WE und sei nicht so traurig...

Tinimi hat gesagt…

ohhhhhhhhh...eine ganz schön lange Zeitttttttt.....

Die Bild sind einfach.....GENIALllllllllllllllllll....


GGGlg, Chris