Mittwoch, 8. Oktober 2008

Happy Birthday

wir feiern heute den 7. Geburtstag von Sinja...

12 Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum 7. Geburtstag, feiert schön und VLG an Euch!!!

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. :)

LG
Steffi

Andrea hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir! Alles Liebe und Gute...und einen schönen Tag mit der Familie und Freunden.
GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir haben auch gefeiert, jedoch einen 2.

Zufälle gibt´s...

Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

LG
Kirsten

bysuse hat gesagt…

Liebe Sinja,
alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich denke ganz fest an euch. Feier schön.
GGLG Suse

Anonym hat gesagt…

Liebe Sinja,


auch von mir die schönsten Geburtstagsglückwünsche.
LG Christine

M.E. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, mein Neffe hatte gestern auch, ist 10 geworden..


Gruß Monika

Ute {benbino} hat gesagt…

nachträglich alles liebe zum 7. geburtstag. ihr hattet bestimmt einen tollen tag.

gglg
ute

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY LIEBES HERBSTKIND! spät aber dafür aus ganzem HERZEN! alles alles LIEBE für Euren kleinen grossen ENGEL!!! ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen tag...allerliebste grüsse, silke

Manuela hat gesagt…

ALLES ALLES Liebe nachträglich! DEie besten Wünsche und vor allem GESUNDHEIT und ein wunderbares neues Lebensjahr für Deine kleine Schnegge! GGLG! Ela

Anonym hat gesagt…

Alles Gute Zuckerschnute!

LG Dani und Schoko

WasserMilchHonig hat gesagt…

alles liebe im nachhinein zum 7....

lg
marina