Dienstag, 26. August 2008

Schulanfang

Am Samstag hatte Sinja ihren grossen Tag. Wir haben Schulanfang gefeiert. Sinja war total aufgeregt - schon viele Tage vorher. Ich habe das ganze auch noch fies "verschlimmert", ich habe ihr einen Tag vorher nochmal die Augenbinde umgebunden und ihr Einschulungskostüm probiert, da es ja im April noch etwas weit obenrum war, aber es passte perfekt und ich glaube so hibbelig war sie noch nie auf ein Kleidungsstück (ist ja sonst leider nichts mehr "Besonderes"). Sie war total begeistert von ihrem Kleid und der passenden Jacke und war auch gleichzeitig ein richtiger Farbenklecks in dem ganzen rosa, weiss und pastellfarben.

Der ganze Tag war ein voller Erfolg.



unsere kleine Familie


Sinja mit ihrem Papa und seiner Freundin und Halbschwester Alesia


9.30 Uhr begann die Feierstunde mit Zuckertütenübergabe. Sinja bekam ihre als Letzte und brauch euch sicher nicht ihr Gesicht beschreiben-voller Angst **hihi**, danach sind wir nach Hause gefahren um die unzähligen Zuckertüten auszupacken. Gegen 12.00 Uhr sind wir dann in den Zoo gefahren

mein kleiner Bruder und lieber Onkel Mario

und Abends dann ab auf den Zeltplatz mit Familie und Freunden grillen.

Unsere Omi und meine liebe Mutti ist noch 2 Wochen da und ich werde jede mögliche Zeit mit ihr nutzen. Also entschuldigt bitte, wenn ich im Moment meine Blogrunde stark vernachlässige. Wird sich ja wieder bessern

11 Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Der erste Tag sieht ja schon mal sehr spannend aus! Bleibt nur noch zu sagen: Liebe Sinja, alles Gute fuer den Schulanfang und eine schöne unbeschwerte Schulzeit!

Liebe Grueße

Petra (gerade ohne richtiges ue, da Taste geschrotet *grmpf*)

bysuse hat gesagt…

alles, alles Liebe zum Schulanfang liebe Sinja, bei so einem tollen Start kann es ja nur gut werden.
Tolles Kleid und super Jacke ...
LG Suse

Shadow Dreams hat gesagt…

Glückwunsch zum Schulanfang

Schöne Bilder

GGLG Britta

JoeyTogs hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!! Der erste Tag war bestimmt sehr aufregend - aber es sieht auch nach einem wunderschönen Tag aus.

Ich wünsche Euch und vor allem Sinja eine wunderschöne Schulzeit.

Ganz, ganz liebe Grüße

Tanya

Eva hat gesagt…

Was für ein schöner Einschulungstag...:)
LG Eva

Tausendschön hat gesagt…

von mir auch von HERZEN alles LIEBE zum schulanfang! ein schönes kleid, ein herrlicher tag... eine herrliche schulzeit soll nun beginnen und dass sie nie das träumen verlernt! ich wünsch euch was, liebste grüsse, silke

Tinimi hat gesagt…

Auch ja der erste Schultag....bei mir sind damals ganz schön die Tränen geflosse...blöd, oder?????

GGGlg, Chris

Marina hat gesagt…

sieht nach einem tollem ersten tag aus....und super kleid
lg
marina

FRILELUNA hat gesagt…

Ihr hattet ja einen schönen Schulstart.
Das Kleidchen sieht einfach bezaubernd aus und ich wünsche deiner Tochter gaz viel Erfolg in der Schule.

GLG Frieda

Ulikate hat gesagt…

Alles Gute zum Schulanfang! In zwei Jahren ist es bei uns soweit und irgendwie blick ich dem schon etwas bange entgegen.

LG Ulrike

NupNup hat gesagt…

Huch jetzt war ich aber schon wieder lange nicht hier... Wunderschön, das Einschulungskleid. Liebe Sinja, alles Gute und sei schön fleißig in der Schule!

Ganz liebe Grüße, Jasmin