Donnerstag, 14. August 2008

(fast) alles fertig

Ich habe es nun endlich geschafft, Josi ihr Carakleidchen, passend zur Unterziehkombi, zu nähen. Natürlich bekommt das neue Püppchen auch gleich noch das passende Outfit. Wenn schon denn schon... und wie immer alles mit ihrer heissgeliebten Emily Erdbeer. Da können wir ja am Sonntag ne Sause steigen lassen.


und für Sinja habe ich gestern noch schnell ein Jäckchen zu ihrem Schulanfangskleid genäht, falls das Wetter nicht so richtig mitspielt (bitte drückt uns doch alle ganz fest die Daumen für einen sonnigen Tag). Dank Suse von heisserfaden bekam die Jacke die passenden Stickis zum Ranzen. Sie war so lieb und hat mir, trotz ihrem ganzen momentanen Stress, das Pferdchen digitalisiert und es ist super geworden.


Liebe Suse, du bist ein wahrer Schatz!!!!!!!!! **ganzfestknuddel**

Nun fehlt mir nur noch das passende Kleidchen für ihre Unterziehkombi Hello Kitty. Da habe ich es aber immerhin schon geschafft, eine Feliz zuzuschneiden.
Alles geschah mit einem ständig knurrendem Mann im Rücken, da ich ja nun alles nach Feierabend erledigen muss und neben meinem Hobby leider auch noch einen Haushalt in Schwung halten muss-der allerding ein bissel verwahrlost ist im Moment **schäm**. Aber morgen muss ich dann unbedingt einen Budenzauber machen, da am Samstag meine liebe Mutti (halb zwölf nachts-grrr) auf dem Flughafen landet. Wir freuen uns alle auf die kommenden Tage mit unserem ganz seltenem Gast.

11 Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

ohhhhhhhhh mensch susi draf ich nicht bei dir noch mal Kind sein .
Ja du hast recht schade das du so weit weg wohnst .
Da würd ich doch glatt mit auf die sause gehn .Ich wär Zwar nicht so traum haft geleidet aber die 2 würden sogar Angelina Jolie in denn Schtten stellen ;-) na klar nur mit Passend geleideter Puppe

Mamis Werke hat gesagt…

...bin gerade in deinen Blog gerutscht!!Super tolle Teilchen hast du da gezaubert!!Cara finde ich besonders hübsch und das Schulanfangskleid!!
Lg
Martina

bysuse hat gesagt…

Unglaublich, mir fehlen die Worte, was du da wieder gezaubert hast. Toll!!!!
Ich freue mich, dass dir das Pferdchen gefällt. Mein Mann hat auch geknurrt ..., aber es hat Spaß gemacht. Für die süße Maus mach ich das immer wieder.

Ja, Taschen - du hast Recht, wie könnte es anders sein.
GLG Suse

PS: hast du am 06.09. Zeit mit mir nach Werdau zu fahren?

Andrea hat gesagt…

Traumhaft! Das Cara Kleidchen ist so zuckersüß!
Und auch die Kombi zum Schulanfang ist klasse.
Ich drück Euch ganz arg fest die Daumen für schönes Wetter und wünsch Euch superschöne Tage mit Eurem seltenen Gast!
GGLG Andrea

pepelinchen hat gesagt…

Mensch Susi, - das ist ja ein Traumkleidchen! Wenn das mein Mädel hier sehen würde.... geht gar nicht. Nee, bei so schönen Sachen brauchst Du Dich absolut nicht schämen, wenn der Haushalt hinterherhinkt. Das tut er bei mir mir auch und ich gehe nur 1 Tag arbeiten :-)
Wünsche Euch einen schönen ersten Schultag und genießt die Zeit mit Eurem Besuch!

GLG Petra

Tausendschön hat gesagt…

...ach lass den haushalt...dein nähtraum entschädigt alles ;-) manchmal muss frau prioritäten setzten und weil du ja sowieso zaubern kannst, glaub ich dir gerne, dass du BUDENZAUBEREI betreibst ;-) also HUT ab, das pferdchen ist auch giga, mein kleini ist total begeistert! ist ihr doch alles gerade viel zu babyhaft (o-ton) aber DAS würd sie auch sofort liebhaben ;-)
ich wünsch euch was,
liebste grüsse, silke

JoeyTogs hat gesagt…

Oh - Du hast wieder so tolle Sachen gezaubert. Das Cara-Kleidchen ist so süß!!

Aber mein absoluter Favorit ist die Schulanfangs-Kombi. Sie ist ein Traum!

Ganz, ganz liebe Grüße

Tanya - die ich Euch natürlich die Daumen drückt, daß das Wetter gut ist ;-)

LinVins hat gesagt…

Das Emily-Kleid ist echt toll geworden, auch die Pferde-Jacke gefällt mir echt gut und wenn´s zum Ranzen passt, noch besser!

LG
Kirsten

gothicmum hat gesagt…

In diesen Traumkombis werden deine Kinder bestimmt die süßesten der ganzen Schule sein und alle andren Muttis blaß vor Neid :p

Ich drück euch die Daumen für einen tollen unvergesslichen Tag!
Bei der Einschulung meines Großen gabs nen richtigen Wolkenbruch und wir mußten die gedeckte Tafel in Eile wieder reinverlegen :(

Monika hat gesagt…

oh, Hilfe das darf Anna-Lena gar nicht sehen...es geht so schon denn ganzen Tag emily Erdbeer..

Das sieht so toll aus....


gruß monika

Julka Kindermode hat gesagt…

Oooooooh wie süß! Traumhaft schön.

GGLG Karin