Dienstag, 19. August 2008

Misswahl...

wir üben schonmal uns schick zu machen für Samstag. Nach dieser Aktion waren zwei Schminkkasetten alle und nicht eine Haarspange mehr übrig.

Hurra unsere Omi ist endlich da und wird auch voll in Beschlag genommen. Wir geniessen die Zeit alle sehr und ich bin super glücklich.

Und lieber Opi, warte erstmal ab, wenn du in ein paar Wochen kommst. Oder geh doch lieber nochmal zum Frisör auf eurer Insel, sonst könntest du auch so aussehen **grins**

8 Kommentare:

bysuse hat gesagt…

ah, da ist sie, deine Mama. Ich wünsche euch viel Spaß zusammen. Genießt eure Zeit.
Bis bald - grüß ganz lieb auch Sinja und Josi
GLG Suse

JoeyTogs hat gesagt…

Liebe Susi,

ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit mit Deinen Eltern und den Mäusen ganz viel Spaß mit Oma und Opa.

Die Bilder sind zuckersüß ;-)

Ganz, ganz liebe Grüße

Tanya

Shadow Dreams hat gesagt…

*lach* Tolle bilder

GGLG Britta

LinVins hat gesagt…

Wenn meine Kleine die Bilder sieht, was ich genau was sie dann auch will, ich halt sie mal lieber vom PC fern!

Das Abschminken war bestimmt auch ganz lustig!

LG
Kirsten

Rica Tss hat gesagt…

Ach, nicht nur bei uns glänzt das Kind immerzu und trägt Kriegsbemalung auf? Viel Spaß mit der Oma und bis bald!!

Tausendschön hat gesagt…

einfach nur ZUCKER!!! ich liiiiebe diese haarklämmerchen-prinzessin :-)))
seid ganz lieb gegrüßt, von herzen, silke

Eva hat gesagt…

Klasse Photos... da kommen doch sofort Erinnerungen hoch...
Ach, was heißt Erinnerungen? Die Lust am stylen hört doch nie auch...lach
GLG Eva

Julka Kindermode hat gesagt…

Das sieht nach einer Menge Spass aus. Total schick!!

GGLG Karin