Freitag, 23. Oktober 2009

Alles wird gut Kissen


nehmen wir heute mit ins Krankenhaus. Jens geht es schon besser. Er macht täglich große Fortschritte und die Ärzte und Schwestern sind sehr erstaunt, wie schnell sich alles zum Guten entwickelt. Alles heilt super und ich denke das Schlimmste haben wir hinter uns. Es soll uns immer an diese extreme Zeit erinnern, die uns richtig zusammengeschweißt hat. Ich bin so stalz auf seinen Willen und seine Kraft...

5 Kommentare:

Pepelinchen hat gesagt…

... ich hoffe mit Euch! Schön, dass Ihr so zusammenhaltet! Ich war gerade ganz fasziniert von Eurem letzten Baustellenpost und wie Du mit Deinen beiden fleißigen Bienen das machst! Bestimmt nicht einfach und trotzdem ein Schritt nach Vorne! Drücke Euch weiterhin feste die Daumen!

LG Petra

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Liebe Susi,
meine Daumen sind weiterhin gedrückt und meine Gedanken bei euch - ehrlich
und ich freue mich ganz sehr, zu lesen, dass es bergauf geht
toll, wie du die Fahne hoch hältst und sogar schon auf der Baustelle Ablenkung findest

Ihr schafft das!!

LG Nicole

M.E. hat gesagt…

..gute Besserung von mir...drücke auch weiterhin die Daumen:-)

gruß mOnika

Frileluna hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung.
Das Leben hat wirklch seine Höhen und Tiefen, dass habe ich heuer auch öfters zu spüren bekommen.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft. Fühl dich ganz lieb umarmt von mir.

GLG Frieda

Anonym hat gesagt…

...das hört sich doch mal richtig positiv an;) ich hoffe das diese Zeit bald hinter Euch liegt aber finde es auch klasse wie ihr das so zusammen durchsteht;)

glg Marion