Mittwoch, 14. Oktober 2009

zwischen Hoffen und Warten

Jens liegt seit 8 Uhr im OP. Es ist eine lange und aufwendige OP von ca 8 Stunden. Danach wird er erstmal auf der ITS liegen. Da ich die letzte Nacht nicht schlafen konnte, habe ich ihm einen kleinen Tröster gemacht. Er wird heute denke nicht viel von seinem Besuch mitbekommen, aber er wird den Knudi sehen und wissen, daß wir bei ihm sind

13 Kommentare:

püppi-lotta hat gesagt…

Ich drück die Daumen...mein Mann ist übrigens auch gerade auf dem Weg ins KH - die Bänder am Knie...

LG
Nicole

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Ich drück euch ganz fest die Daumen und hoffe, daß bald alles wieder im Lot ist.

LG
Heike

Meertje hat gesagt…

Wünsche euch alles gute.
Liebe Grüße Miriam

Zaubermaus hat gesagt…

Ujujuj Susi,
dann wünsche ich Deinem Liebsten ganz viel gute Besserung. Ich drücke ganz feste die Daumen und denke an Euch. Ganz liebee Grüsse, Nadine

surpresa hat gesagt…

Oh, das klingt ganz furchtbar. Ich drücke Dir die Daumen. Ich weiß das klingt furchtbar, aber mach Dich nicht so verrückt, er braucht Dich wenn er aufwacht

Lg dane

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...ich denke an Euch!!!!
♥-lichst
die Biggi

Emily Fay hat gesagt…

....das ist eine Lange op und ich hoffe sie ist sehr gut verlaufen!!!
Die Angst kann keiner nehmen aber wichtig ist der zusammenhalt und die Liebe;)

Glg Marion

Les Calimeros hat gesagt…

Hallo Susi,
ich drücke euch die Daümen das die Op gut verlauft und das dein Mann sich ganz schnell erhlolt ;-)
Glg Lili

Jeannette hat gesagt…

Ich drück Euch ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird.
GLG
Jeannette

Tausendschön hat gesagt…

oh susi, wie ich mit dir fühle!
...das ist einer der hauptgründe warum wir hier im nimmerland sind....
ich wünsch dir viel kraft und immer LIEBE, die macht die alles zusammehält!
von herzen
silke

Marina hat gesagt…

Ich drück euch ganz fest die Daumen

alles alles Liebe
Marina

Nicole (nicolection) hat gesagt…

alles Liebe für euch

ihr schafft das und es wird zusammenschweißen - das weiß ich ...

LG Nicole

KaTe hat gesagt…

Auch von mir alles Gute!

Unbekannterweise...

KaTe