Samstag, 17. Oktober 2009

3 Mädels von der Baustelle

Da das Haus nun leider erstmal ohne Jens ausgebaut werden muß, müssen wir das allein schaffen. Wir werden noch einige Helfer dazu bekommen. Aber heute haben meine beiden Mädels und ich angefangen, die Deckenplatten und die Tapete in der Stube abzumachen. Der Kleber für die Deckenplatten ist echt fies. Aber habe ich nicht zwei fleißige Helfer? Die waren heute so lieb und haben ab früh bis nachmittag durchgehalten. Wir haben richtig viel geschafft. in der Zwischzeit machen es sich 3 andere Damen gemütlich...

2 Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....ja eine Menge Arbeit ist das und wirklich anstrengend....schön das ihr 3 Mädels so zusammen haltet und komm die anderen 3 haben aufgepasst das ihr alles richtig macht;)

glg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Susi,
Du hast so liebe Kinder, ich bin ganz begeistert! Ganz toll, da bekomme ich ja eine Gänsehaut, bei den schönen Bildern von den fleissigen Helferinnen.
Ich drücke Deinem Liebsten feste die Daumen und Euch natürlich auch.
GlG,Nadine