Dienstag, 6. Oktober 2009

Linda Jeansmantel

Schon etwas länger fertig ist dieser Märchenjeansmantel für Sinja. Er wurde auch schon auf der Messe zur Modenschau vorgestellt. Den Mantel habe ich mit Jersey abgefüttert, aber da es ja noch nicht so kalt ist, wird er schon fleissig getragen. Habe ihn an den Nähten schön ausfranzen lassen, damit er auch cool genug ist für eine Zweitklässlerin. In der Schule bekam sie den Daumen nach oben, als ich vorsichtig nachgefragt habe ;-)

Inwieweit ich die nächste Zeit zum bloggen komme oder gar zum nähen kann ich momentan noch garnicht sagen. Ich werde ab Dienstag die meiste Zeit im Krankenhaus an der Seite von Jens verbringen. Bitte seid nicht böse, wenn ich kaum noch Kommentare schreibe. Ich lese fleißig in euren Blog so oft ich kann.

8 Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Vielleicht sehen wir uns ja im Krankenhaus mal. Oder liegt Jens nicht in Leipzig?
Komisch das es uns nun beide erwischt hat.
GUte Besserung und viel, viel Kraft für deinen Schatz.
LG Suse

Nicole (nicolection) hat gesagt…

habe den schönen Mantel schon auf den Messefotos bewundert
er gefällt mir wirklich gut
ich wünsche euch alles alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit
ich denke an dich

LG Nicole

Marina hat gesagt…

ich wünsche dir alles alles Liebe und viel Kraft.....

glg
Marina

Jeannette hat gesagt…

Alles Gute für Euch!
Der Jeansmantel ist wirklich toll geworden. Uns so richtig schön cool.
GGLG
Jeannette

Puenktchen hat gesagt…

hallo, liebe Susi,
danke für deine lieben Worte, der jeansmantel ist super schön geworden.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft !!!!
ich denk an Dich !!!
GGGLG und dolle gedrückt
Angelika

pepelinchen hat gesagt…

Och nee - dann wünsche ich Euch alles Gute für die kommende Zeit!

Der Mantel ist wirklich cool geworden! Klasse, was Du aus dem Stoff gezaubert hast!

LG Petra

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooh susi, du wirst gekrönt!
du bist the one and only MÄRCHENMANTELNÄHERIN!
ich quiek gleich vor begeisterung ;-)
herzensgrüsse, silke
und alle guten wünsche für das menschlein im krankenhaus :-o

püppi-lotta hat gesagt…

toller Mantel... und Daumen hoch ist doch ein super Gütesiegel, oder??

Alles Gute diese Woche im KH.

LG
Nicole