Montag, 16. November 2009

was ganz Neues






ich habe meine ersten eigenen Stickdatein. Entsprungen sind sie aus der Hand meines lieben Papas, der seit 2 Wochen fleißig auf dem Bau mithilft. Ich bin begeistert - nur was mache ich wenn Papa wieder weg ist. Muß mich selber noch in die Software einarbeiten.
Der erste Kundenauftrag konnte aber schon mit der ersten Datei angefertigt werden

4 Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Wofür Väter nicht alles gut sind :)))

Marina hat gesagt…

einen tollen papa hast du ...

lg
Marina

pepelinchen hat gesagt…

Da musst Du ja nun gut abwägen, ob Du Deinen Papa lieber auf dem Bau oder vor dem PC einsetzt :-) Die Dateien sehen süß aus!

Liebe Grüße
Petra

Nicole (nicolection) hat gesagt…

das sind ja knuffige Wichtel
dann lass dich mal von deinem Papa gut einweisen, damit wir bald mehr von dir sehen

LG Nicole