Montag, 31. August 2009

ohne Stützräder

Juhu Josephin fährt seit 3 Wochen ohne Stützräder. Heute konnte ich sie endlich mal haschen mit ein paar Fotos.
Wir genießen die letzten Sommertage an der frischen LuftAuch unsere Mietzi begleitet uns beim Spazierengehenund danach wird erstmal kräftig ausgeruht

eigentlich war das ja Hundespielzeug, aber Lilli ist da anderer Meinung "wozu brauchen Hunde Mäuse?"

7 Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh schön sie kann Fahrrad fahren. Jule trampelt noch nicht mal mit ihrem Dreirad. Sie sagt mit du kannst schieben.lol

VLG Karin

hannapurzel hat gesagt…

Toll!!!!!!!!! Ohne Stützräder ist doch fein :-D
Deine Tiere sind sooooooo süss!!!!
Herzige Grüsse, Bella

NupNup hat gesagt…

Huhu, lustige Fotos hast du gemacht!

Liebe Grüße, Jasmin

lantana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an dein tapferes Mädchen!! Mein Sohn traut sich immer noch nicht ohne Stürzräder zu fahren.. LG, Anna

Frileluna hat gesagt…

Da kann man echt nur gratulieren. Eure zwei Vierbeiner sind ja auch soooo süß. Wir haben seid ein paar Tagen auch wieder einen neune Hund bekommen. Besser gesagt meine große Tochter.

GLG Frieda

Soonshine hat gesagt…

Na das ist ja toll freu mich für -Eure Kleine....gglg Jaike

püppi-lotta hat gesagt…

Das macht Ihr richtig: die letzten Sommer-Sonnenstrahlen ausnutzen...

LG
Nicole