Sonntag, 30. August 2009

Familienzuwachs

Gestern haben wir endlich unsere beiden Chihuahuas aus Hamburg holen können. Pearly die kleinere mit der schwarzen Schnauze und Jojo. Beide sind 4 Jahre und fühlten sich bei uns von Anfang an geborgen. Wir hatten uns anfangs große Sorgen gemacht, ob sie den Familienwechsel und die lange Fahrt auch gut bewältigen würden. Die beiden haben uns mehr als überrascht. Vom ersten Moment ist es, als wären die Beiden nie woanders gewesen als bei uns. Für mich ist damit ein langer Traum in Erfüllung gegangen. Ich hatte vor meinen beiden Kindern schon 2 Chihuahuas. Als meine Bessy 2002 verstarb, habe ich sehr gelitten. Wollte mir aber mit kleinen Kindern keine kleinen Hunde zulegen. Nun sind sie groß genug und ganz verliebt in ihre neuen Spielkameraden. Auch mit den Katzen gibt es null Probleme. Alle kennen die andere Tierart. Es ist sooooooooo toll.Auch beim Bloggen werde ich jetzt kräftig unterstützt ;-))


6 Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

NEIN, wie süss!!!!!!!!!!! So gemütlich wie es bei Euch ausschaut, müssen sie sich ja wohlfühlen :-D
Ich sende Dir herzige Grüsse!!
Bella

Immertreu hat gesagt…

Ach wie süß-und wie tolle das sie zusammen bleiben können! Alles Liebe und viel Spaß mit den neuen Familienmitgliedern! Ela

bysuse hat gesagt…

Heeee Süße, du hast doch gar nichts verraten. Niedlich, ach ist das süß. Ich beneide dich!!!
Hast du jetzt noch weniger Zeit für mich? ;-)))
GGGLG Suse

gothicmum hat gesagt…

He, die sind ja schnuffig!
Klasse, daß sie gleic auf Anhieb so toll in die Familie passen!
Jetzt darfste Tragetäschen für die Kleenen nähen *lach*
LG Gaby

Eva hat gesagt…

Die sind ja knuffig...
GLG Eva

Bathina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Wow sind sie SÜÜÜÜÜÜÜß!!!

Und das mit dem Schoss belagern kenne ich!
Ich freue mich sooo sehr für euch!

Pfotige Grüße mit Schwanzwedeln auch vom Schoko!