Freitag, 28. August 2009

Schlafiparade

endlich habe ich Suse ihre zauberhaften Hexchen gestickt auf zwei Nachtkleidchen nach dem Oliviaschnitt von farbenmix.
und zu guter Letzt noch zwei Taschen - ich kann es eben nicht lassen

4 Kommentare:

Frl.Smila hat gesagt…

Hi,
sehr schön geworden ! Darin haben Deine Mädel´s sicher schöne Träume ! Deine "Kleine" ist das genaue Ebenbild von Dir !
Süß !
Liebe Grüße Manuela

Julka Kindermode hat gesagt…

WIeder so tolle Sachen. Die Mädchentasche gefällt mir besonders gut. Währe auch was für Jule.

VLG Karin

Emily Fay hat gesagt…

...ja der Olivia Schnitt ist zu schön,denke ich immer wenn ich ihn mal genäht seheund vergesse ihn doch wieder mal zu machen....deine Taschen sind auch total niedlich;)

lg Marion

pepelinchen hat gesagt…

Da sind süße Träume garantiert :-)

Und die Taschen sind auch wieder so toll geworden....

Liebe Grüße
Petra