Mittwoch, 3. Juni 2009

Turnbeutel Cowboy

gestern ist trotz Bürojob wieder mal ein Turnbeutel für meinen Shop fertig geworden. Ich habe mich mal wieder für ein Jungenmatchsack entschieden mit grosser Cowboyapplikation mit Wackelaugen und 3D Lasso. Den Schriftzug habe ich mir aus Flockfolie geschnitten und aufgebügelt. Den haben mir meine Mädels komischerweise nicht aus den Händen gerissen...Warum nur ;-))??

5 Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

...oh ist das beutelchen aber schön :-))) supergeniale idee!
begeisterte, liebe grüsse, silke

Monika hat gesagt…

uih ist das süß, was für tolle ideen du immer hast:-)

Gruß Monika

Allerlei hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh wie ge........ ist der denn .
L.G Bax

Kerstin hat gesagt…

Der Rucksack ist echt schön. Vor allem die plastischen Teile. Wie hast Du die Wackelaugen fest gemacht? Geklebt? Fallen die auch nicht ab?
Hab mich übrigens gefreut mal jemanden aus Sachsen in der Bloglandschaft zu finden.
Zum Stoffmarkt am Samstag würde ich auch gern... aber... naja nächstes Jahr.
Viele Grüße
aus Dresden

Bathina hat gesagt…

WOW, WOW, Wow, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst meinen Senf dazu geben soll...deine letzten Kreationen sind wie immer ein Hit!
Hello Kitty würde mir auch noch gefallen ;-)

Das Foto von deiner Tanzmaus ist aber das Beste!

GLG Dani