Mittwoch, 24. Juni 2009

Modenschau

heute hatte Sinja grosses Kinderfest in der Schule mit viel Programm. Da war auch meine Wenigkeit gefragt. Also so ziemlich alle Sachen aus den Kleiderschränken und Kisten genommen, ein paar ganz süsse Modells organisiert und eine ganz liebe Moderatorin und los ging die kleine Modenschau. Ach waren die Mädels aufgeregt, aber sie haben das alle so toll gemacht.
Ich danke allen kleinen Modells für die professionelle Vorführung, den Muttis, die beim Anziehen geholfen haben und dir liebe Madleine am Mikro.

3 Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ist das süss!!!!
Ich denke, dass Du direkt einige Aufträge bekommen hast ;o)))
Schön, dass alle ihren Spass hatten!
Herzige Grüsse, Bella

Monika hat gesagt…

*lach* das ist ja süß...eine tolle Idee...

Gruß Monika

gothicmum hat gesagt…

Cool! Ne eigene Modenschau! Hoffentlich hat sichs gelohnt ;)
Die Modells sehen auf alle Fälle professionell aus ;)