Sonntag, 14. Juni 2009

ich kann auch noch anders

Nicht das ihr denkt, ich nähe nur noch Taschen - dem ist nämlich nicht so. Ich habe eine Jade fertig bekommen. Leider nicht für uns. Aber Sinja will nun auch so eine ;-)). Im Moment reicht die Zeit nur für Aufträge.
Die Jade habe ich aus braunem Crashfeincord genäht mit einem romantischen Baumwollstoff abgefüttert und mit Elfchen und an den Ärmeln mit Rosenranken bestickt. Ich hoffe sie ist romantisch genug und wird gefallen.

und natürlich noch ein Taschenauftrag und die nächsten liegen schon wieder auf meinem Tisch.

Ich wünsche euch einen super Start in die Woche.

Morgen Nacht landet auf dem Leipziger Flughafen ein heisserwarteter Gast - mein Paps und unser Opi. Wir freuen uns ja so. Nach einem Jahr darf ich meinen Papa endlich wieder abknuddeln und mir stundenlang den Rücken graulen lassen ;-)). Sinja hat Dienstag extra schulfrei bekommen, damit sie mit auf den Flughafen kann und den nächsten Tag die Zeit mit Opi geniessen kann. Josephin freut sich auch superdoll und ist schon ganz aufgeregt. Jippi!!!

4 Kommentare:

Olga hat gesagt…

wunderschöne Jacke ;0)
LG Olga

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Susi,
das freut mich richtig, dass Deine Familie kommt!!!!!!!!!!! Machst Du uns wieder Bilder? Ich meine, schon mal welche von Dir und Deinem Dad im Blog gesehen zu haben. Wünsche Euch eine schöne Zeit!
Die Jacke ist super schön,eine Jade muss ich auch mal probieren. Ich bastel gerade an einer für meinen Sohn, wird noch eine lange Nacht, ich will fertig werden :-)
Liebe Grüsse, nadine

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Jacke wird auf jeden Fall gefallen. Wenn nicht hast du ja einen Abnehmer.
Die Tasche ist auch super.

VLG Karin

gothicmum hat gesagt…

Klaase Jade! Ich find sie schön romantisch, aber nicht übertüddelt, so daß sie sicher gut zu allem passen wird!
Viel Spaß mit deinem Papa :)
LG Gaby